Fotos können nicht hochgeladen werden

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
adamfischer adamfischer Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo allerseits,
ich würde gern Fotos hochladen, doch jedes Mal wird mir diese Fehlermeldung angezeigt: "Fehler beim Upload der Datei. Bitte versuche es nochmals. Wenn Du weiterhin Probleme beim Upload hast, siehe in der Hilfe nach den Voraussetzungen zur Nutzung der fotocommunity."
Ich habe Bilder mit max. 10MB und alle notwendigen Angaben gemacht. Auch der Versuch ein anderes Bild hochzuladen ist mehrmals gescheitert.
Bitte um Hilfe! :-)

Vielen Dank!
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zurück,

eine mögliche Ursache wäre hier, dass die Datei nicht vom Typ Jpg, oder auch dass die Datei beschädigt ist, prüfe das bitte mal.

Schau auch mal bitte hier: http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/wie ... community/

Viele Grüße,
Thomas
adamfischer adamfischer Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Thomas,
die Dateien sind im JPG Format. Die angegebenen Punkte der Hilfe habe ich alle befolgt (außer dass ich keine Fotohome Ordner habe, es ist das allererste Bild, das ich hochladen möchte).
LG, Odin
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Odin,

kannst Du die Bilddatei bitte mal an tagit-at-fotocommunity.net senden? Ich schau mir das gern mal an.

Viele Grüße,
Thomas
adamfischer adamfischer Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Thomas,
ich habe dir soeben eine Email geschickt.
LG
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 6 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Odin,

dank Dir, ist angekommen. Bei dem Bild handelt es sich um ein Tif, welches in Jpg umbenannt wurde, das kann so nicht funktionieren, akzeptiert werden wirklich nur Dateien vom Typ Jpg. Öffne das Bild in Deinem Bildbearbeitungsprogramm und wähle "speichern unter" und dann das Format Jpg.

Viele Grüße,
Thomas
adamfischer adamfischer Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Thomas,
jetzt weiß ich Bescheid :)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben