Fotos freischalten

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
kdbphf kdbphf Beitrag 1 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
was mache ich falsch, dass meine Fotos nach dem Hochladen nicht zur öffentlichen Diskussion freistehen? In der oberen linken Ecke des Fotos befindet sich ein Schloss, kann man dies deaktivieren?
Danke schon mal für Euren guten Rat.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 3
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Wenn schon beim hochladen eine Sektion gewählt wird, erscheint das Bild direkt in der gewählten Kategorie und kann kommentiert werden. Wird das Bild nicht direkt veröffentlicht, kann man es über die Ansicht "Meine Fotos" über den Filter "private Fotos" aufrufen und dort dann über "Foto editieren" ändern, einem Ordner zuweisen und auch in einer Sektion veröffentlichen...

http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/wie ... community/

Viele Grüße,
Thomas
kdbphf kdbphf Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Hilfe, hat super funktioniert!
Beste Grüße
Klaus-Dieter
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben