Favoriten - unglückliches System

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 5
9 x bedankt
Beitrag verlinken
Da ich nur noch freies Mitglied bin und bleibe bei der grauenhaften STeuerung der Seite, miste ich gerade die unnötigen und von FC ausgeblendeten Bilder.

Dabei fiel mit gerade die Liste der Favoriten auf.

Dort habe ich versucht ein Bild, vermutlich Akt - welches unscharf gezeigt wird - aus der Favoriten Liste zu löschen.

Geht aber nicht!
Ein SUPER System! Gratulation FC.

Ich bin nun noch mehr davon überzeugt hier nicht mehr präsent zu sein. NEU ist nicht immer besser und wenn nichts mehr funktioniert dann nervt es nur noch. Wer dafür zahlt ist selber schuld.

Die FC war mal eine super Seite. WAR...
13. Fee 13. Fee   Beitrag 2 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Klicke das Foto, das Du aus Deiner Favoriten Liste löschen möchtest an.
Dann gehst Du erneut auf den Favoriten Button unter dem Foto und dort hat man die Möglichkeit, das Favorisieren des Fotos durch einen erneuten Klick zurückzunehmen.

So müsste es eigentlich gehen.
Falls nicht, dann weiß ich auch nicht weiter. :-)
Gruss Fee
Michael Hartenberg Michael Hartenberg Beitrag 3 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: 13. Fee 25.03.17, 20:46Zum zitierten BeitragKlicke das Foto, das Du aus Deiner Favoriten Liste löschen möchtest an.Dann gehst Du erneut auf den Favoriten Button unter dem Foto und dort hat man die Möglichkeit, das Favorisieren des Fotos durch einen erneuten Klick zurückzunehmen.
Bei einem Akt, als Free Member... ;-)

Zitat: RPJ 24.03.17, 21:33Zum zitierten BeitragIch bin nun noch mehr davon überzeugt hier nicht mehr präsent zu sein. NEU ist nicht immer besser und wenn nichts mehr funktioniert dann nervt es nur noch. Wer dafür zahlt ist selber schuld.
zustimmend nickt...

LG Michael
Briba Briba   Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich sehe gar keine Favoriten bei Dir im Account. Du solltest Dich an den Support wenden! Das sind ja anscheinend Fehler.
motorhand motorhand Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die könnten privat sein.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben