eigene bilder auf pc speichern

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo

ich hab mal ne blöde Frage und hoffe bin hier richtig.
Also nach langer Zeit bin ich hier wieder online.
Hatte in den letzten Jahren viel Stress, auch in der Beziehung. Mein Ex hat meine ganzen Bilder vom Pc gelöscht und die paar die ich hier hochgeladen habe sind noch ein paar Erinnerungen die ich habe... +#

Meine Frage. Wie kann ich meine Bilder auf PC ziehen?

Hoffe irgendwer weiß Rat und kann mir helfen

Vielen Dank

eure Steffi
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Steffi,

eigene Bilder kannst Du so wieder runterladen, wie Du sie hochgeladen hast, also gegebenenfalls auch größer als in der fotocommunity angezeigt. Öffne dazu Dein Bild und klicke auf "Foto-Option - Original anzeigen". Dieses Bild kannst Du mittels rechter Maustaste auf Deinem PC speichern.

Viele Grüße,
Thomas
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dein Foto aufrufen und unter "Foto-Optionen" Original anzeigen Aufrufen.
Rechter Mausklick ins Bild und unter Bild speichern unter.
Geht aber nur bei den eigenen Fotos.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke euch es funktioniert :-) So hab ich wenigstens ein paar meiner Bilder zurück.
LG
theLonely theLonely Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas Agit 12.01.17, 21:20Zum zitierten BeitragHallo Steffi,

eigene Bilder kannst Du so wieder runterladen, wie Du sie hochgeladen hast, also gegebenenfalls auch größer als in der fotocommunity angezeigt. Öffne dazu Dein Bild und klicke auf "Foto-Option - Original anzeigen". Dieses Bild kannst Du mittels rechter Maustaste auf Deinem PC speichern.

Viele Grüße,
Thomas


Hallo Thomas, ich habe derzeit die gleiche Frage gehabt wie Steffi. Scheint heute aber nicht mehr zu funktionieren. Jedenfalls finde ich keinen Button für Optionen wenn ich meinen eigenen Bilder angeklickt habe. Oder muss man dazu zahlendes Mitglied sein ?
Viele Grüsse
Gerd
theLonely theLonely Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: theLonely 27.04.21, 08:53Zum zitierten BeitragZitat: Thomas Agit 12.01.17, 21:20Zum zitierten BeitragHallo Steffi,

eigene Bilder kannst Du so wieder runterladen, wie Du sie hochgeladen hast, also gegebenenfalls auch größer als in der fotocommunity angezeigt. Öffne dazu Dein Bild und klicke auf "Foto-Option - Original anzeigen". Dieses Bild kannst Du mittels rechter Maustaste auf Deinem PC speichern.

Viele Grüße,
Thomas


Hallo Thomas, ich habe derzeit die gleiche Frage gehabt wie Steffi. Scheint heute aber nicht mehr zu funktionieren. Jedenfalls finde ich keinen Button für Optionen wenn ich meinen eigenen Bilder angeklickt habe. Oder muss man dazu zahlendes Mitglied sein ?
Viele Grüsse
Gerd


Danke Thomas , es hat sich gerade erledigt, ... alles gefunden. Ich war zu blöd zum scrollen ^^ Lol
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben