E Mail Benachrichtigung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sarah Tustra Sarah Tustra   Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Werte Gemeinde,

Ich hab heute aus Versehen, nach Erhalt einer Mail aus der fc bei der Benachrichtigung, dass die Mail von einer Mailliste sei, "Abmelden" gedrückt. Nun empfange ich keine Mails der fc mehr. Meine Suche nach Abhilfe war bislang vergebens. Hat jemand von euch ne Ahnung, was ich machen könnte?
Hab schon mal alle Bernachrichtungsoptionen an, und wieder abgewählt, hat nix gebracht.
Vielen Dank für jeden Tipp
Sarah Tustra Sarah Tustra   Beitrag 2 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Kollegen,
Das Problem scheint behoben. Hab den Support angeschrieben, und Lars (vielen Dank) hat die Benachrichtigungen wieder aktiviert. Habe auch wieder Mails empfangen.
Ziemlich stinkig bin ich auf Apple. Da tippt man einmal, mit etwas zu dickem Finger, daneben, und hat keine Möglichkeit, das zurück zu nehmen. Was soll das, warum gibt es da keine Liste, die man korrigieren könnte?
reibol reibol   Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Community.
Seit gestern erhalte ich per eMail nur noch sporadisch Benachrichtigungen, einige Benachrichtigungen fehlen ganz.
Macht sonst noch jemand die selbe Erfahrung?Schlössern und Burgen im Umkreis von 40 Kilometern um Bocholt:

VG Reinhold
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi reibol,
danke für die Meldung. Das Problem wurde bereits an die Technik eskaliert.
Bitte nutze bei solchen Problemen das Kontaktformular. Dann werden wir aktiv informiert.
Hier im Forum kann es länger dauern, bis eine Meldung auffällt.
LG!
Lars
reibol reibol   Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank Lars.
VG Reinhold
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben