deaktvierte Bilder löschen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
p.feldhusen.fotografie p.feldhusen.fotografie Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

nach Beendigung meiner Premiummitgliedschaft habe ich nun über 100 Bilder in einem Order, der sich deaktiviert nennt.

Wie werde ich diese Bilder nun alle los? Ich möchte sie löschen.

Viele Grüße, Patrick
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Patrick,

der Ordner "deaktivierte Bilder" ist ein Systemordner, welcher sich leider nicht so löschen lässt wie andere private Ordner. Du kannst jedes Bild einzeln öffnen und über "Foto löschen" entfernen, eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.
Diese deaktivierten Bilder sind für niemanden außer Dir zu sehen. Du kannst diese einfach stehen lassen, vielleicht entscheidest Du Dich irgendwann wieder zu einer Premium-Mitgliedschaft, dann stünden diese Bilder automatisch wieder zur Verfügung. Mit einer Accountlöschung würden aber auch diese Bilder gelöscht...

Viele Grüße,
Thomas
p.feldhusen.fotografie p.feldhusen.fotografie Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

besten Dank Thomas Agit.

Puh... 136 Bilder öffnen und einzeln löschen, eher nicht, dass ist nervig und die FC ist dafür auch viel zu langsam.

Ärgerlich ist das schon. Account ganz löschen wollte ich eigentlich nicht, obwohl...

vg, Patrick
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Patrick,

wenn`s denn wirklich dringend ist, könnte ich Dir für 1- 2 Tage eine Basic-Mitgliedschaft freischalten, so dass Du die (dann wieder aktivierten) Bilder über Dein fotohome oder einen Löschordner löschen kannst. Aber wie gesagt, wirklich nötig ist das nicht, da diese Bilder nicht sichtbar sind und auch kein Brot fressen... ;-)

Viele Grüße,
Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben