Bild "unter Bild" veröffentlichen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
SandrA SandrA   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sorry liebe Community, ich bekomme es selber nicht hin.

Wie kann ich bei der Veröffentlichung eines Bildes mehrere Bilder anhängen, ohne dass diese alle einzeln im Chanel veröffentlicht werden, sondern nur unter dem Hauptbild zu sehen sind?

Und gibt es bei den anhängenden Fotos dann die Auswahlmöglichkeit, ob auch hier bewertet oder nicht bewertet werden kann?

Ich habe es jetzt ein paar Mal selbst versucht, aber bekomme es einfach nicht hin.

Ich bitte um detailierte Erklärung der einzelnen Schritte vom Hochladen bis zur Veröffentlichung.

Vielen Dank euch!

Lg
Sandra
SandrA SandrA   Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Wolle W. 28.03.18, 14:44Zum zitierten Beitragunter dem Bild auf teilen und dann Bild einbetten, Rest erklärt sich von selbst

und noch eine Nachfrage: das Bild, welches ich einbetten möchte, muss ich ja auch schon hochgeladen haben. Muss ich es dann nicht öffentlich hochladen und dann einbetten, sonst habe ich es ja wieder extra in der öffentlichen Galerie? Oder müssen alle Bilder einzeln erst in der öffentliche Galerie sein, bevor ich sie einbetten kann?...................

Danke für die Info!
motorhand motorhand Beitrag 3 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein, du mußte es nicht "öffentlich" machen.
Allerdings darf es nicht einem privaten (versteckten) Ordner sein.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 4 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Sandra,

in der Online-Hilfe ist das ganze nochmal ausführlich und bebildert beschrieben, schau mal bitte hier:

http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/wie ... iaturbild/

Wichtig dabei ist, dieser Hinweis:

Beachte bitte, dass ein privates Bild in einem sichtbaren privaten Ordner liegen muss, damit man es verlinken kann!

Hilfe zum Thema "private Ordner" findest Du wiederum hier:

http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/wie ... verwalten/

Liebe Grüße,
Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben