Antwort auf Kommentar

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Anna Charlie Anna Charlie Beitrag 1 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich muss mal eine etwas bloede Frage stellen. Ich habe ein Foto hochgeladen und dazu einen Kommentar bekommen. Nun moechte ich darauf gerne antworten und kann nicht herausfinden wie ich dass mache.
Gruss Anna
Dirk Wassiloff Dirk Wassiloff   Beitrag 2 von 13
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Huhu,

wenn du bei deinem Bild runter scrollst hast du ein Kommentarfeld.
Da deine Antwort rein tippseln und auf Kommentar veröffentlichen klicken.

Schönen Gruß,
Dirk
TLK TLK   Beitrag 3 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da gibt es mE mehrere Möglichkeiten:
(1) Du antwortest dem/der Kommentator(in) per QM
(2) Du hinterläßt eine entsprechende Anmerkung - optional kannst Du das entsprechende Bild dort auch mit verlinken - im Profil des/der Kommentators/Kommentatorin; aber ACHTUNG: Manche wollen keine Anmerkung auf ihrer Profilseite haben!
(3) Du kommentierst einfach ebenfalls Dein eigenes kommentiertes Bild und nimmst Bezug auf den vorherigen Kommentar
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: TLK 29.03.17, 16:30Zum zitierten BeitragDa gibt es mE mehrere Möglichkeiten:
(1) Du antwortest dem/der Kommentator(in) per QM
(2) Du hinterläßt eine entsprechende Anmerkung - optional kannst Du das entsprechende Bild dort auch mit verlinken - im Profil des/der Kommentators/Kommentatorin; aber ACHTUNG: Manche wollen keine Anmerkung auf ihrer Profilseite haben!
(3) Du kommentierst einfach ebenfalls Dein eigenes kommentiertes Bild und nimmst Bezug auf den vorherigen Kommentar



Wenn ich einen Kommentar unter ein Bild schreibe, möchte ich auch unter genau diesen Kommentar eine Reaktion - und nicht wegen einer Reaktion auf meine Worte nach Brüssel fahren müssen.
x
TLK TLK   Beitrag 5 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: xanter 29.03.17, 16:50Zum zitierten Beitrag... und nicht wegen einer Reaktion auf meine Worte nach Brüssel fahren müssen.

Von "nach Brüssel fahren" hatte ich aber gar nichts geschrieben.
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 6 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

die Möglichkeit, auf Kommentare direkt antworten zu können wird bereits entwickelt.
Und wird gemeinsam mit dem Upload in bis zu drei Sektionen das Arbeitspaket 1 abschließen:
http://hilfe.fotocommunity.de/die-arbeitspakete/

Aktuell musst du noch, wie von Dirk beschrieben vorgehen.

Liebe Grüße,
Lars Ihring

http://www.fc-user.de/9065
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 13
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: TLK 29.03.17, 17:20Zum zitierten BeitragZitat: xanter 29.03.17, 16:50Zum zitierten Beitrag... und nicht wegen einer Reaktion auf meine Worte nach Brüssel fahren müssen.

Von "nach Brüssel fahren" hatte ich aber gar nichts geschrieben.



... Das nicht, aber über die Umständlichkeit von Antworten.
Wenn ich beispielsweise unter Deinem Bild frage, wo es entstand, dann wünsche ich mir eine Antwort auch unter diesem Bild. Eine entsprechende Antwort auf meiner Profilseite oder per QM ist - sagen wir mal so - kontraproduktiv, weil ja die Frage unter Deinem Bild immer noch unbeantwortet ist.
x
TLK TLK   Beitrag 8 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: xanter 29.03.17, 17:40Zum zitierten Beitrag... Das nicht, aber über die Umständlichkeit von Antworten.
Wenn ich beispielsweise unter Deinem Bild frage, wo es entstand, dann wünsche ich mir eine Antwort auch unter diesem Bild. Eine entsprechende Antwort auf meiner Profilseite oder per QM ist - sagen wir mal so - kontraproduktiv, weil ja die Frage unter Deinem Bild immer noch unbeantwortet ist.
x

Ich hatte Möglichkeiten genannt, wie bzw. auf welchen Wegen man so etwas aktuell machen kann - nicht mehr und nicht weniger.
Wer daran Anstoß nehmen möchte, möge dies tun...
Anna Charlie Anna Charlie Beitrag 9 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
OK, ich habe es hinbekommen. Vielen Dank Euch allen
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 10 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Anna, ich bevorzuge diese Art der Kommunikation auch.
Ist wie früher im kommunalem Fotoclub.
Man legt ein Foto auf den Tisch und dann gibt jeder seinen Senf dazu.
Persönliche Rechtfertigung nicht ausgeschlossen. :-)
SisX SisX   Beitrag 11 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: TLK 29.03.17, 16:30Zum zitierten Beitrag
(2) Du hinterläßt eine entsprechende Anmerkung - optional kannst Du das entsprechende Bild dort auch mit verlinken - im Profil des/der Kommentators/Kommentatorin;


das ist das Unsinnigste, was es überhaupt gibt...
ich werd nie verstehen, warum man sowas tut..
völlig zusammenhanglos
TLK TLK   Beitrag 12 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: SisX 05.04.17, 17:37Zum zitierten BeitragZitat: TLK 29.03.17, 16:30Zum zitierten Beitrag
(2) Du hinterläßt eine entsprechende Anmerkung - optional kannst Du das entsprechende Bild dort auch mit verlinken - im Profil des/der Kommentators/Kommentatorin;


das ist das Unsinnigste, was es überhaupt gibt...
ich werd nie verstehen, warum man sowas tut..
völlig zusammenhanglos

Ich hatte Möglichkeiten genannt, wie bzw. auf welchen Wegen man so etwas aktuell machen kann - nicht mehr und nicht weniger.
Wer daran Anstoß nehmen möchte, möge dies tun...
SisX SisX   Beitrag 13 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: TLK 05.04.17, 18:01Zum zitierten BeitragZitat: SisX 05.04.17, 17:37Zum zitierten BeitragZitat: TLK 29.03.17, 16:30Zum zitierten Beitrag
(2) Du hinterläßt eine entsprechende Anmerkung - optional kannst Du das entsprechende Bild dort auch mit verlinken - im Profil des/der Kommentators/Kommentatorin;


das ist das Unsinnigste, was es überhaupt gibt...
ich werd nie verstehen, warum man sowas tut..
völlig zusammenhanglos

Ich hatte Möglichkeiten genannt, wie bzw. auf welchen Wegen man so etwas aktuell machen kann - nicht mehr und nicht weniger.
Wer daran Anstoß nehmen möchte, möge dies tun...


wenn du Anstoß an meiner Meinung nehmen möchtest, dann darfst du das auch gerne tun
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben