Anmerkungsfenster

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Brunhilde Miebach Brunhilde Miebach   Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Seid der Softwareaktualisierung von Apple öffnet sich bei mir das Anmerkungsfenster nicht ganz. Muss jedesmal das Fenster vergrössern um auf abschicken klicken zu können.
Kennt jemand das Problem und kann mir einen Ratschlag geben?
Thomas Göttfert Thomas Göttfert Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liegt der Fehler noch vor?
Brunhilde Miebach Brunhilde Miebach   Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe immer noch das Problem mit dem Anmerkungsfenster. Es öffnet sich nicht ganz.
Henning B. Henning B. Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Klar liegt der noch vor. Ist seit dem Update auf Yosemite so. Wurde von mir auch schonmal an den Support gemeldet. Aber die Antwort war ähnlich überrascht...
OS: 10.10.1 (14B25)
Safari: Version 8.0.2 (10600.2.5)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Brunhilde Miebach 22.12.14, 20:47Zum zitierten BeitragHabe immer noch das Problem mit dem Anmerkungsfenster. Es öffnet sich nicht ganz.

verstehe ich das richtig ? Deine Obstschale hat ein Update bekommen, nun stimmt die Anzeige nicht mehr und Du suchst den Fehler in der FC ? Hast Du mal einen Screenshot von Deinem Problem ?
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Problem ist bekannt, es tritt meines Wissens allerdings nur im neuesten Safari nach dem Update auf Yosemite auf. Ob das ganze am Safari oder der fotocommunity liegt ist derzeit noch nicht bekannt.

Viele Grüße,
Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben