3 Verbesserungsvorschläge

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mr. Sin Mr. Sin Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hab da mal was, bin bestimmt nicht der erste der damit kommt, will jetzt aber auch nicht im Forum wühlen:

1. Ordner frei Sortieren wie unter "meine Top Fotos"
2. Wenn ihr schon dabei seit alle "Fotos" frei sortieren
3. bestimmte Ordner abbonieren als zusatzoption
(bei manchen Leuten intressiert mich oft nur eine Auswahl)

Ich will damit jetzt kein Thema aufmachen das eine Masse von weiteren Vorschlägen aufbringt!
Ich glaube das sind 3 relativ simple Dinge die ja irgendwo in der Programmierung vorhanden sind und trotzdem viel Nutzen bringen

Macht mal! Dann mach ich sofort ein ABO :)
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Zitat: Art.of.Sin 05.11.13, 16:41Zum zitierten Beitrag1. Ordner frei Sortieren wie unter "meine Top Fotos"
Das geht heute schon ganz einfach per Drag and Drop und zwar in der Ansicht "Ordner", probier`s einfach mal aus. :-)

Zitat: Art.of.Sin 05.11.13, 16:41Zum zitierten Beitrag2. Wenn ihr schon dabei seit alle "Fotos" frei sortieren
Frei Sortieren ginge dann aber maximal in privaten Ordnern. Das ist heute noch nicht möglich, könnte aber was werden, wir leiten das mal weiter.

Zitat: Art.of.Sin 05.11.13, 16:41Zum zitierten Beitrag3. bestimmte Ordner abbonieren als zusatzoption (bei manchen Leuten intressiert mich oft nur eine Auswahl)
Ein ganz neuer Wunsch. Keine Ahnung ob das, ob der vielen Ordner-Einstellmöglichkeiten technisch umsetzbar ist, aber auch das leiten wir intern weiter.

Viele Grüße und vielen Dank,
Thomas
Mr. Sin Mr. Sin Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
danke Thomas freut mich.

:-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben