D 750 Dauerblinken

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Carsten Wind Carsten Wind Beitrag 1 von 7
2 x bedankt
Beitrag verlinken
ich bin genervt, wegen Dauerblinkens der Speicherkartenkontrollleuchte war meine D 750 jetzt über 3 Wochen bei Nikon. Heute kam sie zurück, lose in einem viel zu großen Karton und lediglich abgefedert durch einige Liftkissen :-(

Schlimmer noch, es blinkt lustig weiter obwohl der Fehler durch einen Austausch der Hauptplatine behoben werden sollte und Freitag soll´s in den Urlaub gehen:-(

Gruß, Carsten
Giulio F. Giulio F. Beitrag 2 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
und was sollen wir jetzt machen ??
Markus Hack Markus Hack Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mal was ganz anderes. Kann man mit der Kamera überhaupt noch fotografieren?
Knarf Knipser Knarf Knipser Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
lt. Handbuch von meiner D800 blinken die Symbole, wenn Karten voll, beschädigt oder schreibgeschützt sind.

Grüße aus Dresden.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Urlaub!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 27.03.15, 16:27Zum zitierten BeitragGuten Urlaub!
Der wahre Gusti, immer ein echter Freund!

Zitat: Carsten Wind 25.03.15, 16:12Zum zitierten BeitragSchlimmer noch, es blinkt lustig weiter obwohl der Fehler durch einen Austausch der Hauptplatine behoben werden sollte
Gab es dazu irgendeine Erläuterung, hast Du mit Nikon gesprochen, gemailt etc.? Gibt es einen NSP in Leipzig? Falls ja, dann da hin gehen und ggf. für den Urlaub einen Ersatz nehmen, bis das Thema gelöst ist.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Carsten Wind 25.03.15, 16:12Zum zitierten BeitragFreitag soll´s in den Urlaub gehen:-(

Gruß, Carsten

Man hofft, dass er gestern gut angekommen ist und eine Cam dabei hat.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben