Auslösungen nagelneue Canon 6d

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
El Ge El Ge   Beitrag 16 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine erste dSLR, eine Nikon D70, nahm der Händler aus dem Schaufenster und ich durfte zwei, von mir mitgebrachte Objektive, ausprobieren. Habe dem Hänler nach Prüfung gesagt das ich eine Nikon D70 kaufe.
Der wollte mir die Vorführ D70 einpacken. Habe ihm dann unmissverständlich gesagt das ich eine neue Kamera kaufen möchte. Der Händler hat mir dann eine neue Nikon D70 verkauft. Seitdem kennt der meine Gewohnheiten.
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 17 von 21
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: El Ge 10.02.17, 15:01Zum zitierten BeitragHabe ihm dann unmissverständlich gesagt das ich eine neue Kamera kaufen möchte.

Vorführmodelle haben allerdings den Vorteil, dass man schon mal weiß, dass sie funktionieren.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 18 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michael L. aus K. 10.02.17, 15:50Zum zitierten BeitragZitat: El Ge 10.02.17, 15:01Zum zitierten BeitragHabe ihm dann unmissverständlich gesagt das ich eine neue Kamera kaufen möchte.

Vorführmodelle haben allerdings den Vorteil, dass man schon mal weiß, dass sie funktionieren.


YMMD - sehr fein!
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 19 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wo ist denn jetzt das Problem mit den 500 Auslösungen?

(Der Kilometerstand bei Neuwagen stimmt in der Regel ebenfalls nicht.)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 20 von 21
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hermann Klecker 11.02.17, 11:47Zum zitierten BeitragDer Kilometerstand bei Neuwagen stimmt in der Regel ebenfalls nicht.

i.d.r. stimmt so manches nicht, nicht nur der km-stand bei neuwagen :-).
bigfalle bigfalle   Beitrag 21 von 21
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier stellt sich auch die Frage des Beweises? Wie willst du dem Händler Beweisen das du die Auslösungen nicht erzeugt hast?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben