Nikon D5000 50'000 Auslösungen?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jajko Okjaj Jajko Okjaj Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Community
Ich habe eine Nikon D5000 und habe mir heute die Zahl der bisherigen Auslösungen das erste Mal angeschaut. Die Cam hat knapp 50'000 Auslöser gemacht :o. Ich hab keinen Vergleich xD
Ist das viel?

Danke fürs antworten :)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Google könnte dein Freund sein, z.B.

http://www.cosmiq.de/qa/show/2773416/Ab ... g-zaehlen/

http://www.nikon-fotografie.de/vbulleti ... ahmen.html
Jajko Okjaj Jajko Okjaj Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: dieges 28.07.14, 20:04Zum zitierten BeitragGoogle könnte dein Freund sein, z.B.

http://www.cosmiq.de/qa/show/2773416/Ab ... g-zaehlen/

http://www.nikon-fotografie.de/vbulleti ... ahmen.html


;D Trotzdem Danke :)
olli27721 olli27721 Beitrag 4 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich würde sagen maximal Halbzeit.

100.000 sollten min. drin sein bevor man zum Service muss.

Meine D7000 ist auf 150.000 ausgelegt.
2wheel 2wheel Beitrag 5 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: olli27721 28.07.14, 21:08Zum zitierten BeitragAlso ich würde sagen maximal Halbzeit.

100.000 sollten min. drin sein bevor man zum Service muss.

Meine D7000 ist auf 150.000 ausgelegt.


Wenn die Kamera wegen Verschlussversagen zum "Service" muss, wird eine Reparatur daraus, dann wird das eher ein wirtschaftlicher Totalschaden ....
olli27721 olli27721 Beitrag 6 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: 2wheel 29.07.14, 08:53Zum zitierten Beitragdann wird das eher ein wirtschaftlicher Totalschaden ....

Zumindest im Consumerbereich.

Mehr als 200,-- würde ich in meine D7000 nicht mehr reinstecken.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben