Kleine DSLR Kamera für Unterwegs mit guter Videofunktion

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
artoptik artoptik Beitrag 16 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Coalos 25.07.14, 11:32Zum zitierten BeitragAlso primär geht es mir auf jeden Fall darum schöne Bilder zu machen dann würde ich neben dem Standard-Zoom noch eine lichtstarke Normalbrennweite oder leichtes Tele für Porträts empfehlen. Falls es z.B. die Lumix G6 wird noch das Sigma 60mm/2,8 oder Zuiko 45/1,8
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 17 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Coalos 25.07.14, 11:32Zum zitierten BeitragAlso primär geht es mir auf jeden Fall darum schöne Bilder zu machen (um generell in das Thema Fotografie einzusteigen). Das Filmen ist an dieser Stelle sekundär. Hätte hierfür auch eine gopro!
Der Mix zwischen Kompaktheit und guter Kamera ist das schwierige...


Ich bringe noch mal die Lumix G6 ins Spiel. Damit kannst du sehr gute Fotos machen und ebenso gut filmen. Das geht richtig gut. Und fehlen wird dir da auch kaum etwas, weil das MFT-System ständig weiter ausgebaut wird.
Richtig universell gut ist die G6 übrigens mit dem aktuellen 14-140er Objektiv. Und klein und handlich ist diese Kombination durchaus.
´Olli´ ´Olli´ Beitrag 18 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.sony.de/electronics/produkte ... nt=e-mount

kein Spiegel, sehr guter Sensor, Objektive noch nen bissle wenige, aber mit Adapter gibt es schon recht brauchbare Auswahl...
Nicht sehr Lichtstarke Gläser, aber sehr leicht und klein
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben