Kauf einer Neuen Kamera

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Merenwen87 Merenwen87 Beitrag 1 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr lieben

Kurzfassung
Ich fotografiere seit Juni 2013.Meist Tiere und vorallem Pferde.
Habe bisher Canon EOS 1100D
Möchte bei Canon bleiben und habe auch Canon Objektive bzw Sigma.
Suche nun etwas neues um mich in diese Richtung zuverbessern.Nach Möglichkeit für eine längere Zeit :-)
Bis ca 700-800 maximal 1000 Euro.

Was könnt ihr empfehlen???????????????

DANKE schonmal:-)
FoxGolf FoxGolf Beitrag 2 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Merenwen87 23.04.14, 20:53Zum zitierten BeitragSuche nun etwas neues um mich in diese Richtung zuverbessern
In welche Richtung verbessern? Was stört dich an der 1100D?
Merenwen87 Merenwen87 Beitrag 3 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich bin halt leider nicht so der Daten Freak und kenne mich mit den ganzen Werten nicht so aus :-(
ich würde manchmal gerne mehr bzw die Kamera feiner einstellen können.
Und ich dachte halt das es gerade für Tiere (bewegte Motive) Kameras gibt die besser geeignet sind als meine.
Andreas Oestereich Andreas Oestereich Beitrag 4 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Merenwen87 23.04.14, 21:24Zum zitierten Beitragich würde manchmal gerne mehr bzw die Kamera feiner einstellen können.
was meinst du damit? davon abgesehen, dass dieser forumsbereich nicht für kaufempfehlungen gedacht ist, kann man dir nur tipps/empfehlungen geben, wenn du dein problem so genau wie möglich beschreibst und am besten wenn möglich auch noch beispielbilder verlinkst.
FoxGolf FoxGolf Beitrag 5 von 17
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Merenwen87 23.04.14, 21:24Zum zitierten BeitragAlso ich bin halt leider nicht so der Daten Freak und kenne mich mit den ganzen Werten nicht so aus :-(
ich würde manchmal gerne mehr bzw die Kamera feiner einstellen können.