Kamerakauftipps

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Noah Bregy Noah Bregy Beitrag 1 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ich habe im Moment eine Olympus SP 800UZ und möchte mir eine neue Spiegelreflexkamera kaufen und weiss nicht was ich für eine Kamera kaufen soll. Bin Einsteiger.
Habt ihr Ideen was für Kameras Gut wären?( Möchte Landschaftsfotografie betreiben )

LG euer Noah
chromalaun chromalaun Beitrag 2 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Budget?
Im Prinzip machst du heute mit keiner Marke (Canon, Pentax, Nikon) mehr was falsch (und es gibt ja auch noch die Spiegellosen Kameras, aber da bin ich überfragt, da kennen sich andere mehr aus)
Tauchpixel Tauchpixel Beitrag 3 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Denke auch, dass jeder Anbieter vergleichbare Kameras zu sehr ähnlichen Preisen hat. Ich bin in ein Fotogeschäft gegangen und hab mir vergleichbare Modelle in meinem Budgetrahmen zeigen lassen, und teilweise auch über´s Wochenende ausgeliehen.
Dann hast du die Möglichkeit, Handhabung und Menüführungen zu testen. Wenn dann die Objektivauswahl noch passt kannst du shoppen gehen ;-)...bei mir war es vor vier Monaten die Pentax K-3 II
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Noah Bregy 17.08.16, 16:34Zum zitierten BeitragHabt ihr Ideen was für Kameras Gut wären?( Möchte Landschaftsfotografie betreiben )

Jede beliebige aktuelle Kamera. Die Wahl des richtigen Objektivs ist schon wichtiger. Entscheidend ist aber dein fotografisches Können.
pictureaddict pictureaddict Beitrag 5 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken