Fotohändler in München???

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Tomm Maier Tomm Maier Beitrag 16 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lukas Barth schrieb:

Zitat:Sorry, aber das Geiz ist Geil syndrom ist echt nervig...


Wieso ist doch geil.
Die Inlandsnachfrage geht weit zurück, macht nichts, wir verkaufen im Ausland ja genug (die sind so dumm und kaufen unsere überteuerten Produkte).
Beratung bei einem Kauf brauch ich doch sowieso keine, ich hab doch das Forum.
Da kann ich ja gleich im Internet kaufen und evtl. finde ich ja auch eines dieser Geschäfte, in dem ich vorher mal alles ausprobieren kann.
Die Produkte sind alle aus Plastik, macht nichts, ist doch moderner als Metall und es gibt auch schon Platik, das viel hochwertiger als Metal ist - ich hab mal gehört, dass die bei der Nasa das verwenden. Meine Kanera ist doch sicherlich auch daraus gemacht.
Wenn etwas defekt ist muss ich zwar 10 Wochen auf eine Reparatur warten (das Teil wir dafür nach China geschickt) aber ich habe ja ein Zweitgerät, war ja sooo günstig.

Also ich versteh Dich wirklich nicht.

Grüße
Thomas
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 17 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich hab mal beim sauter ein sigma glas gekauft und es übers wochenende mit meinem weißbierglasboden verglichen. da sich herausstellte, dass mein weißbier besser ist, habe ich es am folgenden montag wieder zurückgebracht. es wurde ohne murren angenommen.
fazit: sauter ist ok

preis: naja, es gibt günstigeres, aber beim sauter kauf ich trotzdem ab und zu was ein. manchmal findet man auch hier tolle angebote.
bei teuren objektiven sind die preisunterschiede oft nicht recht groß. eher beim zubehör.

ich würd pauschal keinen händler verteufeln. isarphoto hat zb auch einen netten service und sehr kompetente mitarbeiter.

also am besten selbst nen überblick verschaffen und nicht immer das glauben, was so typen wie ich hier im internet schreiben. ich bin nämlich garnicht real :-)
Phil Pham Phil Pham Beitrag 18 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
sauter ist ok. nur die mitarbeiter von der digital photo sind warscheinlich schon total gelangweilt von der pixelfrage. da gibt es einen der redet schon total automatisiert, den braucht man nichts fragen der redet und redet und redet... wovon, hab ich auch keine ahnung, hauptsacher der sagt was das gut klingt ;o)
ansonsten passt alles. hatte noch nie probleme mit umtauschen und so dort.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben