Die Qual der Wahl:Canon EOS7D od. EOS70D

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Angelika Jakobs Angelika Jakobs Beitrag 16 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke ihr Lieben,
ich hab mir nun gestern mal beide Kameras im Vergleich angeschaut und in den Händen gehalten.

Also ich werde mich für die Canon 70D entscheiden, da ich das schwenkbare Display und die WIFI-Anbindung für mich persönlich schon für einen großen Vorteile halte. Da ich ja sehr experimentierfreudig bin, würde dies bei mir dann schon eher öfters in Gebrauch genommen.

Wusste halt vorher nicht, ob es zwischen diesen beiden Kameras einen erheblichen Unterschied gibt.

Vielen lieben Dank für euren Rat & Tipps!!!

Liebe Grüße aus Mönchengladbach
Michi M. 87 Michi M. 87   Beitrag 17 von 19
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Dann viel Spaß mit der neuen Kamera, eine Fehlentscheidung hättest du bei den beiden Kameras eh nicht treffen können!
Lg :)
Michi
Angelika Jakobs Angelika Jakobs Beitrag 18 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke! Ich werde auf jeden Fall berichten ;-))

Ganz liebe Grüße
Angelika
AndiH. AndiH.   Beitrag 19 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Angelika Jakobs 29.03.15, 23:01Zum zitierten BeitragDanke ihr Lieben,
ich hab mir nun gestern mal beide Kameras im Vergleich angeschaut und in den Händen gehalten.

Also ich werde mich für die Canon 70D entscheiden, da ich das schwenkbare Display und die WIFI-Anbindung für mich persönlich schon für einen großen Vorteile halte. Da ich ja sehr experimentierfreudig bin, würde dies bei mir dann schon eher öfters in Gebrauch genommen.


Gute Wahl, das formidable Display der 70D war auch für mich Kaufentscheidend.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben