Canon EOS 6d günstig einkaufen

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Photonenbändiger 29.08.15, 20:30Zum zitierten Beitragdass ein gut informierter Kunde vor ihm steht. Und es einem persönlich wichtig ist, einen Ansprechpartner vor Ort zu haben und man auch daran interessiert ist, den örtlichen Einzelhandel zu unterstützen. Inwiefern stützt man den regionalen Handel, wenn man ihn zwingt vergleichbare Preise zu Wettberwerbern zu machen, die kein Fachpersonal haben, kein Ladengeschäft und keine Laufkundschaft?
Volkmar Kleinfeldt Volkmar Kleinfeldt   Beitrag 17 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mike Hörhold 27.06.15, 10:53Zum zitierten BeitragHallo Leute, kann mir jemand ein Tipp geben, wo ich die 6d günstig (in Deutschland) kaufen kann ?
Volkskrankheit!
Billig, billig, billig ...
Vor einigen Tagen kam im Fs ein Film "Tierfabrik Deutschland".
Hier wurde recht drastisch gezeigt, wo diese Krankehit hinführt.
lenmos lenmos Beitrag 18 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein Unterschied ist schon, ob man ein und dasselbe billiger und teurer kaufen kann, oder ob man Mist, also Billigfleisch, kauft, nur weil es billiger ist.

Ich kaufe trotzdem lieber vom örtlichen Fotohändler meines Vertrauens, auch wenn ich da etwas mehr bezahlen muss. Dafür bietet er z.B. lebenslange Sensorreinigung gratis. Allerdings mache ich die selbst sauber, das Hinbringen ist mir zu umständlich. ;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben