Canon EOS 6d günstig einkaufen

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mike Hörhold Mike Hörhold Beitrag 1 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute, kann mir jemand ein Tipp geben, wo ich die 6d günstig (in Deutschland) kaufen kann ?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 18
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Schon mal versucht, das Internet für sowas zu nutzen?
2wheel 2wheel Beitrag 3 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Die 6D ist an sich "günstig" ........, überall!

Kostet überall 14 bis 1500,--, der Unterschied macht das Kraut net fett ........

Mehr Kopfzerbrechen sollte man sich da über die Brennweiten machen.

Ich kaufe "neue" Gehäuse im allgemeinen im Geschäft, das ist mir das bisserl Differenz wert!
Phil Funility Phil Funility Beitrag 4 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Kameratechnik bei diversen Internetläden zu kaufen war für mich bisher kein Nachteil, so auch bei meiner 6D.

http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... canon.html

gibt ja auch noch andere Preissuchmaschinen.
Allerdings achte ich auf die Bewertung und den Ruf des Shops.
Also bei dem angegebenen Link wären z.B. Foto Erhardt/ Foto Köster/ Foto Koch OK.
Hab bei allen Dreien schon gekauft, war immer in Ordnung und viel billiger kriegst Du es anderswo auch nicht ..
2wheel 2wheel Beitrag 5 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mir ist es natürlich auch auf grund der geographischen Möglichkeiten lieber mein Teil in die Hand zu nehmen und weiters auch direkt eine Reklamation abzuwickeln, wäre das für mich schwierig, würde ich wahrscheinlich auch eher das Internet benutzen.

Ich persönlich möchte eine Leistung natürlich günstig, billige Leistungen möchte ich nicht ......
Mike Hörhold Mike Hörhold Beitrag 6 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Tee Gee 27.06.15, 12:33Zum zitierten BeitragSchon mal versucht, das Internet für sowas zu nutzen?

Danke!!! für den tollen Tipp, wäre mir "nicht" eingefallen !
olli27721 olli27721 Beitrag 7 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mike Hörhold 03.07.15, 19:02Zum zitierten BeitragZitat: Tee Gee 27.06.15, 12:33Zum zitierten BeitragSchon mal versucht, das Internet für sowas zu nutzen?

Danke!!! für den tollen Tipp, wäre mir "nicht" eingefallen !


Geh' mal in den nächsten MediaMarkt und google vorher bei Amazon.

I.d.R. geben die das zu dem Preis raus. Andere Märkte auch.

Ich habe so auch z.B. mein 105mm Nikkor dort gekauft.
Asander Asander Beitrag 8 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Tee Gee 27.06.15, 12:33Zum zitierten BeitragSchon mal versucht, das Internet für sowas zu nutzen?

Ist fotocommunity nicht mehr im Internet?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Was ich meinte und der TO offenbar nicht begriffen hat, ist, nach dem günstigsten Angebot im Internet zu suchen. Hier Fotoläden zu empfehlen, macht ja nur begrenzt Sinn, falls er das meinte.
lenmos lenmos Beitrag 10 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: olli27721 03.07.15, 19:31Zum zitierten BeitragGeh' mal in den nächsten MediaMarkt und google vorher bei Amazon.
Man kann ja auch im Mediamarkt googeln und da bei Amazon bestellen. :-)

Ich würde nach dem besten Preis googeln und dann im Fotoladen um die Ecke, falls der was kann, versuchen möglichst nahe an diesen heranzukommen. Immer besser, als einen Versandrückläufer zu bekommen, den schon mehrere vorher innerhalb der 30 Tage-Rücksende-Frist im Urlaub verwendet haben.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 11 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Tee Gee 27.06.15, 12:33Zum zitierten BeitragSchon mal versucht, das Internet für sowas zu nutzen?

Hat er getan. Hier: http://www.fotocommunity.de/forum/d-slr ... n---407643
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 12 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Tee Gee 03.07.15, 22:32Zum zitierten BeitragWas ich meinte und der TO offenbar nicht begriffen hat, ist, nach dem günstigsten Angebot im Internet zu suchen. Hier Fotoläden zu empfehlen, macht ja nur begrenzt Sinn, falls er das meinte.

Dabei kommen dann aber nur Suchergebnisse von Suchmaschinen zum Vorschein. Danach wurde nicht gefragt. Gefragt wurde nach Tips. Falls Du das für sinnfrei hältst (nichts kann Sinn "machen"), dann steht Dir das frei. Aber Du wirst einsehen, dass ein Tip, also eine Empfehlung, etwas anderes ist als ein Suchergebnis.
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 13 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hermann Klecker 28.08.15, 19:01Zum zitierten BeitragZitat: Tee Gee 27.06.15, 12:33Zum zitierten BeitragSchon mal versucht, das Internet für sowas zu nutzen?

Hat er getan. Hier: http://www.fotocommunity.de/forum/d-slr ... n---407643


Eine hübsche Schleife... :-)

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 14 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hermann Klecker 28.08.15, 19:02Zum zitierten BeitragZitat: Tee Gee 03.07.15, 22:32Zum zitierten BeitragWas ich meinte und der TO offenbar nicht begriffen hat, ist, nach dem günstigsten Angebot im Internet zu suchen. Hier Fotoläden zu empfehlen, macht ja nur begrenzt Sinn, falls er das meinte.

Dabei kommen dann aber nur Suchergebnisse von Suchmaschinen zum Vorschein. Danach wurde nicht gefragt. Gefragt wurde nach Tips. Falls Du das für sinnfrei hältst (nichts kann Sinn "machen"), dann steht Dir das frei. Aber Du wirst einsehen, dass ein Tip, also eine Empfehlung, etwas anderes ist als ein Suchergebnis.


Und was hätte er von meiner Empfehlung eines Fotoladens, sagen wir in Paderborn, wenn er in Buxtehude an der Quarkmühle wohnt? Das meinte ich mit sinnfrei.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 15 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: olli27721 03.07.15, 19:31Zum zitierten BeitragGeh' mal in den nächsten MediaMarkt und google vorher bei Amazon.

I.d.R. geben die das zu dem Preis raus. Andere Märkte auch.

Ich habe so auch z.B. mein 105mm Nikkor dort gekauft.


Genau so! Habe ich mit verschiedenen Sachen schon gemacht und im Satu** oder auch MM um die Ecke einen fast deckungsgleichen Preis zum günstigsten Netzangebot bekommen. Vorteile wurden hier schon benannt. Wichtig ist, dass man dem Verkäufer unmissverständlich wissen lässt, dass ein gut informierter Kunde vor ihm steht. Und es einem persönlich wichtig ist, einen Ansprechpartner vor Ort zu haben und man auch daran interessiert ist, den örtlichen Einzelhandel zu unterstützen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben