Canon EF 400mm F4 DO IS II USM Phantom

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
geonix geonix   Beitrag 1 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo

Hat hier schon irgend jemand dieses Objektiv erstehen können? Eigentlich "offziell" schon seit letztem November auf dem Markt scheinen alle Fotohändler die ich kenne dieses Objektiv nicht liefern zu können, noch kann jemand Auskunft geben wann denn mal wieder welche eintreffen.

Man könnte fast meinen, Canon hat nicht damit gerechnet, dass diese Linse tatsächlich jemand kaufen will :)
H.E Foto H.E Foto Beitrag 2 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich denke bei Calumet könntest du es bekommen.
Würde mich aber auch mal interessieren, was die Linse so kann...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier in der Schweiz ist es im Fotoladen meines Vertauens erhältlich. Liegt schon länger in der Vitrine. Ich hatte dort letztes Jahr die alte Version gekauft, war eine gute Linse. Mit Extender zwar nicht so ideal, aber für Wanderungen und Spaziergänge ein gutes, leichtes 400er. Das neue soll besser sein, was die Konvertertauglichkeit angeht.
geonix geonix   Beitrag 4 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dario Antonaci 26.05.15, 22:13Zum zitierten BeitragHier in der Schweiz ist es im Fotoladen meines Vertauens erhältlich. Liegt schon länger in der Vitrine. Ich hatte dort letztes Jahr die alte Version gekauft, war eine gute Linse. Mit Extender zwar nicht so ideal, aber für Wanderungen und Spaziergänge ein gutes, leichtes 400er. Das neue soll besser sein, was die Konvertertauglichkeit angeht.

Danke Dario.

Wer ist denn der Fotoladen deines Vertrauens? Ist der im Raum Zürich?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein, das ist der Marlin in Basel. War erst heute wieder dort und habe mir mein altes 300/4 wieder zurückgekauft. Das 400DO II liegt natürlich noch dort, ich denke aber, dass es kein Schnäppchen ist! Obwohl, erfahrungsgemäß ist das Zeug hier in der Schweiz etwas günstiger als in Deutschland. Auch wenn man als Schweizer die MwSt aus DE zurückbekommt, war bisher alles günstiger in der Schweiz. Vielleicht loht sich ein kleiner Ausflug.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
War kürzlich in Zürich im Foto Pro oder so, da hat es auch eins. Preis lag bei etwa 7500 Franken.
geonix geonix   Beitrag 7 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da hab ich ja ein Schnäpchen gemacht. Hab nun endlich eins erwischt und das für knapp unter 6000 CHF.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gebraucht nehme ich an!?
geonix geonix   Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein. Nagelneu von Canon Schweiz. Gekauft bei digifuchs.ch, jetzt haben sie aber wieder keins mehr auf Lager.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben