Akkugriff eos 7d Mark ii

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Chrischaaan Chrischaaan Beitrag 16 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: durch meine Augen.... 10.03.15, 20:08Zum zitierten BeitragWie sind Eure Erfahrungen...wieviele Auslösungen schaft die 7dmk2 bei Euch....

Weis das es Unterschiede gibt ....Diplay/Blitznutzung...usw....
Gibt kein richtig oder falsch....wie sind Eure Erfahrungen.....was schafft der " neue " Akku?


Etwa 1000 Bilder pro Akkuladung, ohne Blitz, keine Nutzung von Live View.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 17 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nutze wie gesagt auch den Originalgriff mit 2 LP-E6n, aber auch mit aktiviertem GPS. Habe woanders gehört, dass GPS bei Standby der Cam minimalst Strom verbraucht. Kann ich bestätigen. Die Laufzeit ist gefühlt nicht geringer als damals mit 7D und deren Griff und LP-E6, schon erstaunlich. Liegt vielleicht an der höheren Kapazität.
tomtrailor tomtrailor   Beitrag 18 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Martin Schwabe 10.03.15, 21:07Zum zitierten BeitragIch nutze die 7D II mit Akkugriff (original) und zwei Akkus. Hatte heute Bewegungsstudien gemacht, lange Serien (auch um die Kamera bei hohen ISO zu testen - bis hoch zu ISO 10.000 - verwertbar übrigens) Die beiden Akkus waren bei 60% Ladung. Ich habe rund 1000 Aufnahmen gemacht, sie sind jetzt bei 30%.

Ich nutze an den großen Modellen aus Gründen der Handlichkeit immer Batteriegriff (7D I und II, 6D und 5D III), ich habe es noch nie geschafft den frisch geladenen Satz an einem Tag leer zubekommen, mit den neuen Akkus schaffe ich das selbst an zwei aufeinanderfolgenden Tagen mit viel Fotos nicht.


Hi, nimmst Du den LP-E6n, richtig!?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 19 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich weiss die Bezeichnung nicht genau, aber ich habe den originalen von Canon
bigfalle bigfalle   Beitrag 20 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo allerseits, ich nutze auch die 7DMKII mit den orginalen Batteriegriff.
Ich kann einen ganzen abend im Studio unterwegs sein da sind die beiden Akkus vielleicht zu 50% leer...

Mit meiner 60D habe ich mal 5000 Jepg's geschaft beim Motorsport und vielen Serienbildern.

Ich liebe auch den Griff vorallen bei den Hochkantbildern..

Gruß biggfalle
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben