VOTING - Digiart-Challenge XXXIX "Es werde Licht!"

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Norbert Nelles Norbert Nelles Beitrag 46 von 57
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dir lieber Martin meine Glückwünsche zum Gewinn!
Ebenfalls Glückwunsch an Graubaer für Platz 2 und an Esther
für den 3.Platz.
Ebenso Gratulation an Mitch !

Hätte nie im Traum dran gedacht,das mal ein Bild von mir unter die ersten drei kommt.
Vielen Dank an alle Teilnehmer sowie VoterInnen.
Und ich sehe es so wie Christian...Bitte bleibt in der Reihenfolge!
Sonst passieren eben solche Fehler...

Viel Spass mit der neuen Aufgabe
Liebe Grüsse
Nelli
Martin Rodan Martin Rodan Beitrag 47 von 57
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich möchte mich vorab erst einmal bei Euch allen bedanken, dass Ihr mir die Ehre zugesprochen habt, die nun schon 40. Runde des Digiart-Challenge "ausrufen" zu dürfen ;-)

So dicht beieinander haben die Platzierten und auch das Verfolgerfeld wohl noch nie zusammengelegen, so dass die Spannung bis zur letzten Minute angehalten hat.
Auch lässt sich bei den Abstimmungen immer wieder erkennen, wie breit die Interessen und der Geschmack gestreut sind.
Darum von meiner Seite auch die herzlichsten Glückwünsche an all die Mitstreiter, die mir so nah an der Backe kleben.
;-)))

Ich gebe zu, dass von meiner Seite einige Zweifel bestehen, ob es gut ist, wenn zu oft der gleiche Name auf dem Podest steht und somit auch die Aufgabenstellungen vielleicht einseitig ausfallen könnten.
Doch sei's drum, denn diese Fragen kann nur die Zukunft beantworten und vor allem IHR ALLE, indem Ihr Euch der kommenden Aufgabe annehmt und Eure bildlichen Auslegungen präsentiert.


Genug der schwermütigen Rede, da man an einen solch Fußballhistorischen Tag nichts über's Knie brechen soll, werde ich die kommende Nacht darüber nachdenken, welch ein Mahl ich Euch für die kommenden Wochen servieren könnte.

Als kleinen Aperitif, damit Ihr Euch schon mal ein paar Gedanken machen könnt, kann ich Euch ein YouTube-Video kredenzen, welches vom Titel her der Aufgabenstellung nahekommen könnte:
http://www.youtube.com/watch?v=ZO2JabccTBk

Auf die nächsten 40, wobei ich erfreut feststellen musste, dass die römischen Ziffern wieder etwas kürzer werden ;-)

Mit Dank und Gruß verbleibe ich bis zur morgenabendlichen Verkündung der Aufgabe - Martin
Blickfänger Blickfänger Beitrag 48 von 57
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch!

ach herrje...wieder der Martin *haha*... naaaa, da bin ich ja auf die nächste Aufgabe gespannt *gg*

C.
Martin Rodan Martin Rodan Beitrag 49 von 57
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...wieder der Martin ... naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (gähn)

Ojeh, dass kann ja heiter werden, wenn ich selbst bei verheirateten, jungen Frauen keine Begeisterungsstürme mehr hervorrufen kann :-(


;-)))

Und trotzdem, ich zähl auf Dich, genau wie auf all die anderen und beim nächsten mal drückt jemand von Euch den Knopf.
Esther Margraff Esther Margraff   Beitrag 50 von 57
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch, lieber Martin, du bist der absolute King of the challenge!
Auch dir Nelli und Graubaer meinen Glückwunsch und meinen Respekt. Ihr strotzt nur so vor ungezügelter Fantasie!

Bedanken möchte ich mich bei dir Christian für deine sehr inspirierende Vorlage, bei denen die mir einen Tritt in den Hintern gegeben haben damit ich hier mitmache, bei allen die mich inspiriert haben und vor allen Dingen bei denen natürlich, die mir ihre Punkte zugedacht haben.

Jetzt bin ich gespannt auf die nächste Herausforderung. Schaun mer mal...hoffentlich werde ich Zeit haben...

Lieben Gruß
und genießt noch diesen schönen Abend!

esther
Frank Bö. Frank Bö. Beitrag 51 von 57
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !
Blickfänger Blickfänger Beitrag 52 von 57
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Martin Rodan schrieb:

Zitat:Ojeh, dass kann ja heiter werden, wenn ich selbst bei
verheirateten, jungen Frauen keine Begeisterungsstürme mehr
hervorrufen kann :-(


*lol* absolutes Mißverständnis
bin hellauf begeistert!!!! :D

allerdings ist es ein schlechter Zeitpunkt für mich, den von dir genannten Knopf zu drücken...Urlaubszeit...da wird die Challenge wohl ohne mich und meine Flamingos, abgesoffenen Erdkugeln, Schmetterlingen und bunten Glühwürmchen auskommen müssen *gg*

nichtsdestotrotz viel Spaß allen anderen... werd mir die Werke natürlich trotzdem zu Gemüte führen und auch kräftig mitvoten :)

also, lieber Martin, wähle kein zu aufregendes Thema... sonst kribbelt es mir 3 Wochen in den Fingern und ich kann nicht schlafen...
Graubaer Graubaer   Beitrag 53 von 57
0 x bedankt
Beitrag verlinken
S c h l i m m e N a c h r i c h t

Martin Rodans ist vom dunklen Fürsten heimgesucht worden und weil er keinen Platz belegt hat, hat er kurzum den PC abgefackelt - da geht nu nix mehr mit neuer Challange ...

.. soll ich euch allen von Martin ausrichten.

Da ich zur Zeit privat etwas sehr eingespannt bin, schlage ich vor, dass der mit mir Zweitplazierte Norbert Nelles die nächste Callange übernimmt und erhoffe mir damit auch neuen Wind im Themenbereich :-)

Liebe Grüße
Graubaer
Christian Gerth Christian Gerth Beitrag 54 von 57
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oho, macht euch nicht zu grosse Hoffnungen... Martin wird zurückkommen und stärker denn je sein! Wenn er mit seiner alten Kiste und CS2 solche Bilder schafft, was kann er dann mit einer richtigen Maschine und CS5 erst... Mich schaudert's jetzt schon, wenn ich daran denke :-)

Also, dann windet mal neu - bin gespannt, wie das neu erfundene Rad aussieht! ;-))

LG Christian
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 55 von 57
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Glückwunsch an die Plätze und vor allem dem Gewinner,
Irgendwie bekomm ich immer weniger ab, muß jetzt mal kräftig den Knopf drücken ;-) und komme bestimmt nicht als erster.
Wie siehts aus wo bleibt das neue Thema?



Nachricht bearbeitet (23:54)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 56 von 57
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das mit dem Knöpfle drücken kann aber auch ganz böse ins Auge gehen :-)
[fc-foto:18339272]
Christian Gerth Christian Gerth Beitrag 57 von 57
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@STephan: Tja, für dich ist wohl diese Schwerelosigkeit des Unwissens ziemlich unangehem... ;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben