PS CC Fotografie Abo für 9,99 €

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
pg-Fotos pg-Fotos Beitrag 1 von 7
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Adobe hat den Preis für die CC Fotografie auf 9,99 €/Monat reduziert. Leider wird das nicht automatisch auf bestehende Verträge mit 12,29 € übertragen. Mit einem Anruf beim Service geht das aber problemlos! Immerhin eine Ersparnis von 18,7 %!
Tel: 0800 752 2580
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 7
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Insgesamt betrachtet, könnte man bei der fc-Variante vielleicht sogar noch "günstiger" abschneiden ... (gilt alledings ggf. nur für CC-Neukunden) ...
>>>
http://www.fotocommunity.de/complete
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 7
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Die 9,99€ gelten aber nur für erste Jahr -> http://www.adobe.com/de/offer-terms/ccpp_offer.html
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Stimmt, dafür lohnt der ganze Umschreibzirkus nicht wirklich.
Hatte auch nachgefragt, erst neu abschliessen dann alte stornieren lassen, mit zig Minuten Wartemusik am Ohr und einigen Weiterverbindungen.
Nö danke, ich lass es zu 12,29€ weiter laufen.

LG, Alfred
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Alfred Bernschneider 20.08.14, 14:37Zum zitierten BeitragStimmt, dafür lohnt der ganze Umschreibzirkus nicht wirklich.
Hatte auch nachgefragt, erst neu abschliessen dann alte stornieren lassen, mit zig Minuten Wartemusik am Ohr und einigen Weiterverbindungen.
Nö danke, ich lass es zu 12,29€ weiter laufen.

LG, Alfred


...stimmt: der Aufstand wg. 3 € lohnt sich wahrlich nicht
mz1012 mz1012   Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hing heute vormittag auch ne halbe Stunde ergebnislos in der Warteschleife, und musste mir hierzu eine derart ätzende Wartemusik vom Computer anhören, dass ich mich in die Anfänge digitaler Tonerzeugung zurückversetzt fühlte - das machen die bestimmt mit Absicht ;-) - und mittlerweile denke ich ebf., was solls.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn sie einfach nur umschreiben würden hätte ich es ja gemacht. Aber dieser Zirkus mit erst mal alles neu abschliessen und dann wieder mit jemand Anderem verbunden werden um die alte CC zu stornieren. Wer weis ob das alles so klappt. Ich hab jedenfalls mittendrin abgebrochen. Für 2,28€ tu i h mir das nicht an.

LG, Alfred
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben