Poster versus Ausbelichtung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Klopapierbelichter Klopapierbelichter Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
was ist denn der Unterschied ob ich einen Abzug als Poster oder als Ausbelichtung bestelle?

Habe bei Saal 30x45 als Ausbelichtung bestellt, mit Top Qualität erhalten und jetzt ein anderes Motiv als Poster 30x45 auch in Top Qualität geliefert.

Allerdings ist das Poster teurer (3€ zu 1€). Ich könnte nun natürlich das gleiche Motiv als Poster und als Ausbelichtung bestellen und vergleichen.

Damit ich mir aber das Geld spare und auch nicht warten muss frage ich hier einfach mal :-)
Harald Klinge Harald Klinge   Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
was war denn der Unterschied zwischen Poster und Ausbelichtung?
der weisse Wal der weisse Wal Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie war der Unterschied nochmal?
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Klopapierbelichter Klopapierbelichter Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
der Preis war der Unterschied.

Was noch?
Bildermacherin Bildermacherin Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich könnte mir vorstellen, das Poster ist Ink Jet die Ausbelichtung klassisch mit Chemie.

Der Ink Jet Druck dürfte insgesamt Kontrastreicher und "farbiger" sein.
Die Ausbelichtung dafür etwas unempfindlicher.

Ich ziehe den Druck der Chemie vor.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben