Nikon Capture Problem

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir haben die Capture Version 4.2.1 und der Leuchtisch lässt sich nicht öffnen. Im Windows Taskmanager steht die Meldung das es keine Rückmeldung von Capture gibt und die CPU Auslaustung steigt auf 100% an. Woran kann es liegen?
Karsten R Karsten R Beitrag 2 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Irgendwie gab es da ein Patch auf der Nikon Seite bezüglich Service Pack 2 bei Windows XP.

Cu Karsten
D O C D O C   Beitrag 3 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
lief 4.2 einwandfrei?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also bei der Testversion 4.2 geht es ja auch nicht. Mal sehn was Nikon antwortet. Wo finde ich den angesprochenen Patch?
Fra Diabolo Fra Diabolo Beitrag 5 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://nikoneurope-de.custhelp.com/cgi- ... td_alp.php
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Als Antwort von Nikon kam dies:

Bitte beachten Sie folgende Punkte:

War vor Capture 4 eine ältere Version auf Ihrem Rechner?
Haben Sie Deinstallationen vorgenommen ohne die Registrierungsdaten zu löschen?
War während der De-/Installation möglicher Weise genutzte AntiVirenSoftware und /oder Firewall aktiv?
Ist Ihr Arbeitsspeicher intakt und groß genug, um die Datenmenge des aufgerufenen Ordners zu verarbeiten?

Was hat die Firewall damit zu tun? Ich werd mal alles durchprobieren?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hilfe! Der Leuchttisch lässt sich noch immer nicht öffnen! Ratlos muss ich wohl aufgeben. Vorschläge nehme ich weiter sehr gern an.
Markus Muth ( Littlefoot ) Markus Muth ( Littlefoot ) Beitrag 8 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich nehme mal an du hast XP ?

Ruf bei Microsoft an und lass dir helfen
Bei mir war es ein ( Fehler ) oder zwei Worte zuviel in der Bootdatei.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja genau XP und SP2. Was musstest du machen damit es läuft? Ich meine es mit der Bootdatei.
Jürgen Menzel Jürgen Menzel   Beitrag 10 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht hilft das
http://www.nikoninfo.de/cgi-bin/discus/ ... 49916.html
Markus Muth ( Littlefoot ) Markus Muth ( Littlefoot ) Beitrag 11 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe bei Miccrosoftden support angerufen.
Hätte dir meine auch hier rein kopiert aber finde sie nicht.
Scheiß XP
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben