Nikon Capture NX - Demo ist online

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 31 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also Auf dem iMac (Intel 2x1,8GHz) Fluppt das NX ganz passabel.
Emfinde es aber nicht als deutlich beschleunigt gegenüber .4.4.1.
Könnte aber an der Intelplattform liegen.
Jemand damit schon ähnliche Erfahrungen?
Kl. Brown Kl. Brown Beitrag 32 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier gibts mehr davon:
http://www.nikon-fotografie.de/vbulleti ... hp?t=14706



Nachricht bearbeitet (12:34h)
Kl. Brown Kl. Brown Beitrag 33 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Volker Volkerm schrieb:

Zitat:Schaut euch unbedingt die Handbücher an (Userguide und
Quickstart als PDF im Downloadbereich), sonst verpasst man die
Neuerungen. Die U-Points sind viel mäcjtiger, als man zunächst
denkt. Und die selektiven Anpassungen mit Pinsel oder Lasso
sind sehr gut gemacht, und all das ist über die
Bearbeitungsliste jerderzeit nachträglich änderbar. Und wird in
der NEF gespeichert. Ich habe jetzt etliche Bilder bearbeitet
und finde es extrem effektiv.


Du hast es auf den Punkt gebracht. Danke!!
Kl. Brown Kl. Brown Beitrag 34 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Performance wird auch in anderen Foren als schlecht bezeichnet!!!!
D O C D O C   Beitrag 35 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kann es leider immer noch nicht testen...programm öffnet einfach nicht. Hat jemand ähnl. Problem??? Doc
D O C D O C   Beitrag 36 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das selbe Download läuft auf dem Laptop problemlos- Aber schnell??? KAum! Die Oberfl- istm.E. viel zu umständlich, im Gegensatz zu CApt-4.4. sind die PAletten nicht dauerhaft geöffnet. Nicht so praktisch. Völliges umgewöhnen nötig. QUali: identisch zum Alten ... Doc
Michael Lehmacher Michael Lehmacher Beitrag 37 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da ich schon Nikon Capture besitze bin ich ,wenn überhaupt an einem sogenannten update von DX interessiert.
Wo oder wie kann man denn das bestellen ????
Kl. Brown Kl. Brown Beitrag 38 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
einen update wird es laut NIkon nicht geben.
D O C D O C   Beitrag 39 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auf der US Homepage wird es von Nikon explizit angeboten.... da man eh ne internat. Version hat für alle Sprachen...
Patrick Therre Patrick Therre Beitrag 40 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
nx läuft bei mir problem frei auf der neusten version
Michael Gebauer Michael Gebauer   Beitrag 41 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Patrick Therre schrieb:

Zitat:nx läuft bei mir problem frei auf der neusten version


Eine Antwort auf einen einen Thread, der ein Jahr alt ist und sich auf eine Demoversion bezog???

Ich wundere mich etwas...
Frank Grages Frank Grages Beitrag 42 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Michael:

mich wundert hier nix mehr. Von einem Extrem ins andere. Der letzte "Wie mache ich einen Rahmen"- oder "Wie ist die Hintergrundfarbe der FC"-Thread ist noch keine 12 Stunden alt, da kommt schon der nächste und erfindet das Rad neu und andererseits tauchen vergessen geglaubte Threads plötzlich wieder auf.

Ist schon komisch :-)

Gruß
-Frank
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben