Lightroom 6

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
pitt1958 pitt1958   Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen

Habe das Programm Lightroom5 und bin sehr zufrieden damit,möchte mir aber Lightroom 6 kaufen,höre aber nichts gutes von Lightroom 6,was haltet ihr davon.

Gruß Pitt
Ps.Meine die Kaufversion Lightroom 6,nicht Photoshop CC und Lightroom 6
Gabarge Gabarge Beitrag 2 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich arbeite mit Lightroom von der ersten Version an und bin jedesmal aufs Neue überrascht, dass man etwas immer noch besser machen kann. Im Moment Lightroom 6 mit neuestem Update. Von meiner Warte aus kann ich das Programm nur empfehlen. Da kann man nichts falsch machen.
Albrecht D Albrecht D Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Gabarge 06.02.16, 15:27Zum zitierten BeitragIch arbeite mit Lightroom von der ersten Version an und bin jedesmal aufs Neue überrascht, dass man etwas immer noch besser machen kann. Im Moment Lightroom 6 mit neuestem Update. Von meiner Warte aus kann ich das Programm nur empfehlen. Überlegen, ob man die neuen Funktionen auch benötigt. Daher erstmal die Testversion laden. Diese wird neben der alten Version installiert.
HS-Photo HS-Photo Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gehören Panoramen und HDR mit zum eigenen Repertoire ist der Upgrade von 5.x auf LR 6 (mittlerweile 6.4) ein absolutes MUSS!

Plant man eine neuer CAM ebenso! So teuer ist das doch auch nicht, ein durchschnittlicher Raucher braucht vermutlich ca. 1 Woche, das Geld dafür sinnlos zu verbrennen.
AIDAA AIDAA Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde auf die Dunstentfernung nicht mehr verzichten wollen, die gibt es leider nur im ABO!
Das ist für mich der große Zugewinn in LR6.

LG Andreas
pitt1958 pitt1958   Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für eure Antworten,denke ich bleibe bei Lr.5

Gruß Pitt
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben