Kartenerror

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sweet-Icequeen Sweet-Icequeen Beitrag 16 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Fotofreunde, ich kann Recoverfab http://recoverfab.de wärmstens empfehlen. Meine Speicherkarte mit Urlaubsfotos von 2 Wochen hat blockiert. Kein Gerät hat die Karte mehr erkannt, weder meine Kamera noch mein Lesegerät. Auch mein Bruder, der ITler ist wusste sich keinen Rat mehr. Im Internet bin ich dann auf Recoverfab gestoßen. Zugegeben war ich erst skeptisch, natürlich auch weil ich abgewägt habe, ob mir die möglich anfallenden Kosten von rund 500€ es wert sind, meine Bilder zurückzubekommen. Nach einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Telefonat in dem mir der genaue Ablauf der Datenrettung geschildert und mir auch gesagt wurde, dass ich erstmal ein Angebot erhalte, welches ich noch immer ablehen kann, falls es mir zu hoch ist, habe ich gedacht: Gut, ich versuche es und lass mir mal ein Angebot schicken. Die Bearbeitung war unglaublich schnell: Samstags habe ich die Eingangsbestätigung meiner Speicherkarte bekommen, Sonntags bereits das Ergebnis. Und der Preis für die Wiederherstellung von rund 500 Bildern ist mit bisschen mehr als 200€ mehr als fair. Ich bin wirklich begeistert und kann Recoverfab zu 100% weiterempfehlen. Ich bin mega zufrieden! Selten so einen guten Service und Arbeit erlebt!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben