FCSlideshowWidget

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Karl Peisker Karl Peisker   Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
weiß jemand, ob es noch die Funktion dieses Widgets gibt, mit dem man eine FC-Slideshow in die eigene Webseite einbinden kann?
Auf meiner Seite wird, trotz korrektem Code, der Inhalt nicht mehr eingebunden und es bleibt nur ein Lade-Kreisel, der sich bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag dreht.

Hat sich was an Einstellungen geändert?
Ich finde auch nirgends die Möglichkeit oder den Link, wo man den Widget-Code generieren oder Abrufen kann.
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
durch eine notwendig gewordene Umstellung am Bildersystem der fotocommunity im Dezember 2013 funktionieren die noch vorhandenen Slideshows leider nicht mehr.
Diese Funktion wurde bereits seit längerer Zeit nicht mehr angeboten, die Technologie dahinter war nicht mehr zeitgemäß und wird in der Form nicht wiederhergestellt. Ob und wann es eine Neuauflage der Slideshow-Funktion geben wird, können wir zum derzeitigen Zeitpunkt leider nicht sagen.
Karl Peisker Karl Peisker   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sehr schade.

Danke für die Info.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben