Event Fotodrucker gesucht!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Tronmagic Tronmagic Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen Hochwertigen Fotodrucker für ein Messestand. Dieser sollte schnell sein damit unsere Gäste die Bilder sofort mitnehmen können. Das Foto-Format sollte bei A4 liegen oder A5 außerdem sollte das Gerät nicht mehr als 1500 Euro kosten.

Welches Gerät könnt ihr hier empfehlen ?

Liebe Grüße,
Tronmagic
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Tronmagic 26.05.17, 19:09Zum zitierten Beitrag... ich bin auf der Suche nach einen Hochwertigen Fotodrucker für ein Messestand. Dieser sollte schnell sein damit unsere Gäste die Bilder sofort mitnehmen können. Das Foto-Format sollte bei A4 liegen oder A5 außerdem sollte das Gerät nicht mehr als 1500 Euro kosten. ...

Hallo Tronmagic,
nun kommt es ganz darauf an, was DU unter "hochwertig" und "schnell" verstehst. Und welches von beiden Formaten soll es denn überwiegend sein? Immerhin ist A5 halb so groß wie A4 ;-)
Und wenn der Drucker "sehr preiswert" ist, wird er meistens über die Druckerpatronen (oder -Kartuschen bei Laserdruckern) "finanziert"; also welche "Folgekosten" (Preis pro Bild) sind eingeplant?
Gruß Manfred

Gruß
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben