Drucker

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jochen B. Jochen B. Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin, mojn, und ein frohes neues Jahr.
Nun habe ich echt das Archiv durchgesucht. Ich muss mir wohl in den nächsten Monaten einen neuen Drucker kaufen. Dieser soll sowohl Bürofähig (sprich so an die 1000 Seiten schwarz weiss pro Monat) als auch optimal fotofähig sein. Mir genügt die Din A 4 Grösse. Bislang hab ich immer einen HP Drucker gehabt. Was ist denn zur Zeit auf diesem Sektor zu empfehlen?
Gruss Jochen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie wärs mit nem gebrauchten Laserdrucker für das Bürozeug und mit einem neueren HP für die Fotos? Ist glaubich auf längere Zeit billiger.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben