Digitale Hintergründe

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich wollte mal so in die Runde fragen, ob jemand vielleicht eine Homepage kennt, auf der man digitale Hintergründe downloaden kann. Vielleicht gibt es da ja Sammlungen.
Es geht mir um eher ausgefallene Hintergründe mit irgendwelchen Sehenswürdigkeiten, Eifelturm etc...

Falls Ihr darüber etwas wisst, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr es mir schreiben würdet.

PS.: Natürlich bevorzuge ich das Fotografieren vor original Hintergrundkulissen.

Stefan
Ralf Legler foto-Legler Ralf Legler foto-Legler Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wovon sprichst Du genau? Bildschirmhintergrunde (Wallpaper genannt) ?

Gruß Ralf
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein, ich meine keine Wallpapers.

Angenommen ich stelle eine fotografierte Person frei, dann könnte ich sie in einen neuen Hintergrund einfügen. Beispielsweise mit dem Eifelturm im Hintergrund.
Ich meine also digitale Fotohintergründe und keine Wallpapers.

Stefan
Marcel Nerlich Marcel Nerlich Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich denke mal, wenn jemand eine Sammlung mit Hintergründen hat, wird er die nicht umsonst hergeben. Ich selber erarbeite mir gerade eine Sammlung.
Einen Link mit hochauflösenden Hintergründen kann ich dir leider auch nicht sagen.......
Elisabeth Hackmann Elisabeth Hackmann   Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
digitale HGs .. findest du bei Ebay als KaufCDs.. ich persönlich mag sie nicht besonders.. ich fotogrfiere mir wenn ich so etwas möchte die Sachen selber u. sammle sie.. gerade der makro Bereich ist für vieles dafür sehr gut geeignet mit seinen schönen Strukturen .. einen Menschen in eine andere Landschaft zu versetzen find ich immer seltsam..

LG elisabeth
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke schön, für Eure Stellungnahmen!

Es ging mir halt nur um außergewöhnliche Lokalitäten, vor denen ich wohl die nächsten Jahre keine Fotos machen könnte.
Zum anderen übe ich gerade das Freistellen von Personen, weswegen ich fragte. Habe ebenfalls angefangen, mir Hintergründe selbst zu sammeln.

Wie gesagt: Vielen herzlichen Dank!

Stefan
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben