Digiart Challenge XXIX DAS LIED IM BILD

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 46 von 154
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Öhm...

Darf Jeder mitmachen?
Martin Rodan Martin Rodan Beitrag 47 von 154
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na und ob ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 48 von 154
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fein Martin...
Habe gerade etwas fertiggestellt...
was passend sein würde... freu*



[fc-foto:18194354]


( hoffe das Bild ist jetzt auch zu sehen )

Song dazu, wie kann es anders sein:
http://www.youtube.com/watch?v=vpxHfyHzSsA

Habt Nachsicht, ich mach das noch nicht so lange *gg*



Nachricht bearbeitet (17:52)
Martin Rodan Martin Rodan Beitrag 49 von 154
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ GedankenSplitter

Ist soweit alles ganz wunderbar, doch Du müßtest Das Bild noch in die richtige Sektion verschieben

029 - DAS LIED IM BILD Sektion 029 - DAS LIED IM BILD

damit es auch gefunden und bewertet werden kann ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 50 von 154
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh sorry, wusste ich nicht.. mach ich gleich..
danke.

:-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 51 von 154
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Öhm,
ich noch mal *gg*
Da man mehrere Bilder reinstellen darf wie ich gelesen habe,
hätte ich da noch eines das schon ein bisschen "älter" ist.
Titel und Bild wurden nicht verändert.


[fc-foto:17894958]
Martin Rodan Martin Rodan Beitrag 52 von 154
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn die Bilder per "Digiart" zusammengefügt wurden, sollte und wird nichts dagegen sprechen, wenn sie den oben aufgeführten "Bestimmungen" entsprechen.

Nur unbearbeitete Digitalbilder sind nicht so gern gesehen, da es sich ja um einen DigiART-Challenge handelt.

Es sollte schon eine Montage sein, nur eine Tonwertkorrektur, oder das einfügen eines Rahmens genügen nicht.

Zwar wird kein Bild gelöscht, aber bei der Bewertung und Abstimmung, wird auf solche "Ausreißer" geachtet.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 53 von 154
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Martin?
Falls du mich meinst???, meine Bilder sind immer
aus mehreren Bilder zusammenmontiert!
Und absolut DigiArt.... hmmm..
Falls du es nur allgemein meinst und nicht speziell mich...
"vergiss meinen Text"

:-)))
Martin Rodan Martin Rodan Beitrag 54 von 154
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich vergesse Deinen Text ;-)

Denn die digitale Handschrift ist ja erkennbar und als solche hoch willkommen !!!

Es wäre schön, wenn noch (viel) mehr Leute sich überwinden und teilnehmen würden, aber leider scheinen sich viele nicht zu trauen ???

Gerade für Leute die Spaß an der Bildbearbeitung haben, sind diese Challenges eine gute "Trainingsmöglichgkeit", die man nicht hat, wenn man nur so vor sich hinbastelt.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 55 von 154
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für´s vergessen*gg*

Stimmt, nun ja, ich habe mich auch zuerst nicht getraut, wobei es aber ja quatsch ist.
Es soll in erster Linie Spass machen und
vielleicht kann der Eine dem Anderen bei
Fragen helfen..ect.

Also ich werde mal die Werbetrommel schlagen....
aber wie :-( ?

lg.
Martin Rodan Martin Rodan Beitrag 56 von 154
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch nach über zwei Jahren führt der Challenge ein Schattendasein, will sagen, die Leute kommen und gehen.
Von den ersten Teilnehmern, aus einer Zeit als der Challenge noch Contest hieß und ohne eigene Sektion auskommen musste, sind höchstens noch eine Handvoll dabei.

Die Themen waren ansich immer so gewählt, dass Einsteiger und auch Fortgeschrittene damit zurecht kommen mussten.
Trotzdem konnte man, von einigen Ausnahmen abgesehen, über die Teilnehmerzahlen nicht in Jubel ausbrechen.

Auch über die Gründe wurde schon öfter diskutiert, aber ...

Für mich selber sehe die Ursache darin, dass die Nutzung des EBV-Forums sehr stark nachgelassen hat und dadurch die potenziellen Teilnehmer ausbleiben.

Durch die Entstehung von weiteren Foren, die sich speziell mit EBV und damit verbunden, mit Photoshop befassen, verwaist dieses EBV-Forum zusehens.
Nachdem sich auch die Printmedien, welche sich mit Bildbearbeitung beschäftigen, versechsfacht haben und diese auch fast alle ein eigenes Forum mitbringen, verliert die FC-Sparte viele gute Leute.
Man ist eben lieber unter sich, wo man die gleichen Interessen verfolgt, als wenn man manchmal Dreimal am Tag die selbe Frage lesen, oder sich gar anpöbeln lassen muss.

Fazit: Schwindet das EBV-Forum, schwindet auch der Challenge.

Ich habe fertig ;-)
akonto akonto Beitrag 57 von 154
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hmmmm, also ich sehe die momentane Enticklung hier positiv. Machen doch diesmal auch ander Leute hier mit und nicht immer die selben...
Na, ich hoffe wir bekommen die 30. Challenge noch über die Bühne gebracht.

Hab da noch was:

[fc-foto:18206321]


mfg Axel



Nachricht bearbeitet (20:29)
Graubaer Graubaer   Beitrag 58 von 154
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Etwas von mir ...

Vor der Kaserne, vor dem grossen Tor, stand eine Laterne ... Vor der Kaserne,… Graubaer 17.08.09 7
Master of Fantasy Master of Fantasy Beitrag 59 von 154
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:18213455]

Ich beobachte schon seit einiger Zeit das die DigiARTKünstlerInnen es oftmals sehr düster mögen - so düster das niemand verschiedentlich beinahe nix mehr auf seinem 22" Spitzenklasse-Monitor erkennen kann !

Aber niemand hat dies zum Anlass genommen - als Inspiration für sein neues bildKUNSTwerk aufgenommen und verarbeitet !

So ist ein wahres DigiARTmeisterKUNSTwerk entstanden - man sieht auch hier fast nix, ist weniger lustig, macht nachdenklich, regt zum mitsingen an...... und ist ein UNIKAT.... was will niemand also mehr ?!

niemand hat wieder einmal nur durch seine nackige, nachrangige ,entblößte Teilnahme an dieser DigiART-Challenge schon gewonnen ......

ein Bild was ohne dieses Thema wohl nicht entstanden wäre und an Erfahrung !

""Dabei ist alles ..... und meine Haare habe ich auch noch schön ! ""

[fc-foto:17963320]

Gruß, Wolfgang ...... und immer schön fröhlich bleiben ! nicht das mir hier wer wegen niemand auf die Kokosnuss-Palme geht !!

gibt`s da nicht auch nen Lied von ?
Die Affen rasen durch den Wald, der eine macht den anderen kalt - die ganze Affenbande brüllt.... wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaut !?!?



Nachricht bearbeitet (18:14)
Graubaer Graubaer   Beitrag 60 von 154
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mal was ganz andres von mir im Wettbewerb. Heut war ich Stunden im Auto in den Städten NRW´s unterwegs und dieses Lied begleitete mich im Kopf.

Bei diesem Foto spielte es in 1-life, ich stand an einer roen Ampel und hab nur die Kamera aus dem Fenster so in etwa in die Richtung gehalten.

In NRW ist es so, die Übergänge von einer zur anderen Stadt sind so fließend, das man teils nicht weis, in welcher man gerade ist ...

... jede Straße führt also hinein und hinaus ;-)))))


... jede Straße, die hinausführt, führt auch wieder rein ... ... jede Straße,… Graubaer 20.08.09 0
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben