Camra-raw-filter grundeinstellung

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Joan Joan   Beitrag 1 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:47826053]

Guten abend
Frage wie bekomme ich die wieder züruck
bei Camra-raw-filter ??
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 2 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Rechtsklick ins Bild und dann "Auf Standardeinstellungen zurücksetzen".
Joan Joan   Beitrag 3 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Christian Gigan Weber 02.11.23, 20:58Zum zitierten BeitragRechtsklick ins Bild und dann "Auf Standardeinstellungen zurücksetzen".

funcioniert leider nicht

https://www.fotocommunity.de/photo/vraag2-joan/47826768
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 4 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da habe ich keine Berechtigung. Und ansonsten ist die Information leider etwas knapp.
Joan Joan   Beitrag 5 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Christian Gigan Weber 03.11.23, 04:17Zum zitierten BeitragDa habe ich keine Berechtigung. Und ansonsten ist die Information leider etwas knapp.


[fc-foto:47826771]


tut mir leid , aber Jetzt , das sehe ich wenn ich mit denn rechtermaus klick mache
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 6 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Joan 03.11.23, 18:55Zum zitierten BeitragZitat: Christian Gigan Weber 03.11.23, 04:17Zum zitierten BeitragDa habe ich keine Berechtigung. Und ansonsten ist die Information leider etwas knapp.


[fc-foto:47826771]


tut mir leid , aber Jetzt , das sehe ich wenn ich mit denn rechtermaus klick mache
Ok, aber ich frage mich jetzt was Du zurücksetzen willst. Du hast ja an dem Bild noch gar nichts gemacht. Also stehen alle Bedienfelder, Filter (wie Du sie nennst) in ihrer Grundstellung. Oder möchtest Du evtl. nur wissen, wie man mehrere der Bedienfelder aufklappt? In dem Fall schau mal in der Camera Raw Voreinstellungen unter Allgemein > Bedienfelder > Verhalten....
will007 will007 Beitrag 7 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Man kann in der Bridge beim "Klick" auf das Bild und dann "Entwicklungseinstellungen" entsprechend auf Standard zurückstellen. Im RAW-Modul muss man auf die 3 Punkte klicken und dann auf Standardeinstellungen zurückstellen klicken.
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 8 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: will007 04.11.23, 10:45Zum zitierten BeitragMan kann in der Bridge...An dem Punkt waren wir schon. Aber er kann natürlich nichts zurücksetzen, was noch gar nicht gemacht wurde. Deshalb ist bei Joan diese Option ausgegraut. Er meint was anderes.
Joan Joan   Beitrag 9 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hai Cristian
also (leider habe ich problemen mit schreiben legastehny) was ich meine ist die grundeinstellung womit mann
Belichtung , kontrast lichter und so weiter wie zurück bekommst wie du siehst auf meinen screenshot sind die weg ! hoffe du verstehst mich
MFG Joan
nocrop69 nocrop69 Beitrag 10 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auf dieses ">" Symbol drücken, dann müssten die Regler aufklappen.
Joan Joan   Beitrag 11 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: nocrop69 04.11.23, 17:24Zum zitierten BeitragAuf dieses ">" Symbol drücken, dann müssten die Regler aufklappen.

Frage wo ist diese ">" symbol ??
nocrop69 nocrop69 Beitrag 12 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
jeweils vor "Licht", "Farbe" etc.
Joan Joan   Beitrag 13 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: nocrop69 04.11.23, 17:31Zum zitierten Beitragjeweils vor "Licht", "Farbe" etc.


[fc-foto:47826053]

und wo ist dieses symbol ??
will007 will007 Beitrag 14 von 16
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Symbole stehen doch vor den einzelnen Auswahlen!! Draufklicken und es öffnet sich das Menü. Wenn man dann die Alt-Taste drückt, kann man alle Regler zurücksetzen.
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 15 von 16
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Joan 04.11.23, 17:07Zum zitierten BeitragHai Cristian
also (leider habe ich problemen mit schreiben legastehny) was ich meine ist die grundeinstellung womit mann
Belichtung , kontrast lichter und so weiter wie zurück bekommst wie du siehst auf meinen screenshot sind die weg ! hoffe du verstehst mich
MFG Joan
Hallo Joan, ich habe mir das Video angesehen und nun weiß ich was Du meinst. Das was Du haben möchtest, ist die ältere Oberfläche von Camera Raw. Die letzte in dieser Aufmachung war die Version 12.2.1. Die neueren Versionen sehen seit 12.4 aus wie Deine aktuelle. Damit wirst Du leben müssen. Ich habe auch anfangs etwas geflucht, hab mich aber schonlange daran gewöhnt. Die (Grund) Einstellungen sind jetzt verteilt auf die Menues Licht, Farbe und Effekte. Mit der Strg Taste kannst Du auch mehrere Menues auf einmal aufklappen. Auch in den Vereinstellungen kannst Du das vorgeben. Das geht dann hier: In dem Fall schau mal in der Camera Raw Voreinstellungen unter Allgemein > Bedienfelder > Verhalten....
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben