brauche Hilfe

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hi kurt.

klar hilft man sich hier, du siehst ja auch, wie die leute es versuchen.

aber so wie du mit einer eingangsfrage ohne jegliche info und jede weitere frage auch nicht konstruktiv weiterfuehrst, sieht es eher nach einem spass aus, den du dir machst.

sag doch mal was zu deinem rechner, system, hardware und software. oder machst du das auf einem thailandrechner und verstehst die schriftzeichen nicht?

tss.
Kurt Kurt12 Kurt Kurt12 Beitrag 17 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also Freunde

Folgendes ich möchte keinen verarschen oder für dumm erklären, es ist wirklich so daß wenn ich schreibe ich brauche Hilfe dann brauche ich sie auch wirklich.
Ich bin nämlich ´neu mit dem Computer habe zwar schon vieles gelernt aber noch nicht alles.
Also bitte nicht böse sein, wenn ich für Eure Meinung dumme Fragen stelle.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 18 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kurt Schoenfeld schrieb:

Zitat:Also Freunde

Folgendes ich möchte keinen verarschen oder für dumm erklären,


Als einer der Hilfsbereieten, die nicht so recht wissen, ob sie verarscht werden, frage ich dann mal das:
[fc-user:15509} hatte Dich gefragt, wie Du das gemacht hast.
Sinnvoll ist das nur, wenn Du auch beschreibst, in welcher Weise die CDs nicht brauchbar sind oder wieso Du meinst, daß das Brennen nicht erflogreich ist.

Warum erzählst Du das nicht?

Herr Doktor!
Bitte helfen Sie mir.
Nee, wo es mir weh tut, daß erzähle ich Ihnen nicht.
Ich will Sie nicht verarschen, Sie sollen mir nur sagen, was ich tun kann, damit es mir nicht mehr weh tut.


Denk mal drüber nach!

Hermann
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben