Bildbearbeitung outsourcen

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
bobby1984 bobby1984 Beitrag 1 von 21
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo allerseits,

ich würde gerne meine Bilder extern bearbeiten lassen (Indien, Phillipinen etc.) Hat da jemand von euch gute Erfahrungen gemacht, bzw. kennt jemand eine gute Seite dafür?

Danke und Grüße
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 21
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Immer noch deine Hosen-Bilder? ... sorry.

Mein Tipp: Knipse die Bilder gleich so, dass du nicht mehr nachbearbeiten musst. Viel Erfolg!
bobby1984 bobby1984 Beitrag 3 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja das is ein guter tipp :)

aber man mus se leider nachbearbeiten :(
Michel le Blanc Chevalier de Montclair Michel le Blanc Chevalier de Montcl... Beitrag 4 von 21
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: bobby1984 17.09.14, 19:05Zum zitierten BeitragHallo allerseits,

ich würde gerne meine Bilder extern bearbeiten lassen (Indien, Phillipinen etc.) Hat da jemand von euch gute Erfahrungen gemacht, bzw. kennt jemand eine gute Seite dafür?

Danke und Grüße


Für nen Hungerlohn?
Finde ich nicht gut!
bobby1984 bobby1984 Beitrag 5 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hat ja keiner was von Hungerlohn gesagt oder?
motion blur motion blur Beitrag 6 von 21
8 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: bobby1984 17.09.14, 19:05Zum zitierten Beitragwürde gerne meine Bilder extern bearbeiten lassen (Indien, Phillipinen etc.)
Am besten lagern wir alle wirtschaftlichen Aktivitäten nach Indien aus. Wenn dann hier keiner mehr ein Einkommen hat, kann sich auch keiner mehr die Indischen Produkte kaufen und die Unternehmen müssen sich nicht mehr mit nervigen deutschen Kunden herumplagen... :-) Besser gehts doch gar nicht. :-)
Willy Brüchle Willy Brüchle   Beitrag 7 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mal nebenbei bemerkt: Philippinen - nicht Phillipinen. MfG, w.b.
Martin Rodan Martin Rodan Beitrag 8 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein Beispiel aus der Google-Suche:
http://www.clippingpathindia.com/clipping-path.html

Ob gut, schlecht, oder gar unmoralisch, muss jede(r) mit sich selbst ausmachen.
Mal ein kleiner Testbericht:
http://www.alltageinesfotoproduzenten.d ... raxistest/
Schattenboxer Schattenboxer Beitrag 9 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: motion blur 17.09.14, 22:22Zum zitierten BeitragZitat: bobby1984 17.09.14, 19:05Zum zitierten Beitragwürde gerne meine Bilder extern bearbeiten lassen (Indien, Phillipinen etc.)
Am besten lagern wir alle wirtschaftlichen Aktivitäten nach Indien aus. Wenn dann hier keiner mehr ein Einkommen hat, kann sich auch keiner mehr die Indischen Produkte kaufen und die Unternehmen müssen sich nicht mehr mit nervigen deutschen Kunden herumplagen... :-) Besser gehts doch gar nicht. :-)


Ihr Deutschen kommt ja auch in die Schweiz arbeiten weils hier mehr Kohle gibt als bei euch.
5 Euro für einmal Motiv freistellen ist in Indien ein Super Lohn ...
virra virra Beitrag 10 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: bobby1984 17.09.14, 19:43Zum zitierten Beitragja das is ein guter tipp :)

aber man mus se leider nachbearbeiten :(


Was wohl nix mit dem neuen Objektiv?
motion blur motion blur Beitrag 11 von 21
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Schattenboxer 19.09.14, 12:47Zum zitierten Beitrag...

An dieser stelle möchte ich dir empfehlen, mal für eine Stunde in dich zu gehen, und nochmal genau darüber nachzudenken, was du geschrieben hast.
Und merke an, dass ich das was ich darauf eigentlich sagen müsste, (hier) wohl kaum öffentlich tun darf...
Albrecht D Albrecht D Beitrag 12 von 21
1 x bedankt
Beitrag verlinken
"Bildbearbeitung", was du auch immer darunter verstehen magst, kann man nicht einfach irgend jemand anderem überlassen. Der "Bildbearbeiter" weiß doch gar nicht, wie du das Bild haben möchtest.

Das muss man schon selber machen.
Michel le Blanc Chevalier de Montclair Michel le Blanc Chevalier de Montcl... Beitrag 13 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: bobby1984 17.09.14, 22:02Zum zitierten BeitragHat ja keiner was von Hungerlohn gesagt oder?

Indien, China... natürlich füt den Hungerlohn.
Phasenkontrast Phasenkontrast Beitrag 14 von 21
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Schattenboxer 19.09.14, 12:47Zum zitierten BeitragIhr Deutschen kommt ja auch in die Schweiz arbeiten weils hier mehr Kohle gibt als bei euch.

Wären die SchweizerInnen entsprechend qualifiziert, gäbe es dieses Problem nicht. Aber Ihr tauscht Qualifikation bzw. qualifizierte Arbeitskraft gegen Kohle, davon habt Ihr schliesslich genug. Nech ?!

Und niemand will "Euer" Geld geschenkt.

Also, ist das irgendwie ein Problem ?
virra virra Beitrag 15 von 21
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Was ist denn dass plötzlich für eine absurde Diskussion?
Oder anders gefragt: (nein, ihr braucht nicht zu antworten)
Wer von euch hat zu Hause IKEA-Möbel oder Gegenstände?
Wer trägt Addidas-Turnschuhe oder überhaupt irgendwelche Kleidung? Wieviele dieser Sachen werden wohl nach eurer Überzeugung in Europa produziert?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben