Bild Bearbeiten (Bild aus Bild entfernen)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
gsank014 gsank014 Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Kennt jemand einen Tipp, wie man ein hinzugefügtes smile (Foto), aus einem printscreen entfernt.
es geht um ein printscreen, wo wichtige Daten mit einem Smile verdeckt wurden.

ich würde gerne nur dieses hinzugefügtes smile entfernen.

(ich kennen es zum Beispiel aus dem Excel oder Word, wo man kästchen mit dem Editor rauscodieren kann)

freundliche Grüsse
gsank014
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
geht nicht.

Die einzige Möglichkeit wäre gewesen wenn der smile als eigene Ebene im Bild vorhanden wäre. bei einem printscreen ist das aber nicht der Fall. Wenn du da das smile rausmachst ist ein Loch im Bild. (das darunterliegende wurde durch den smile überschrieben und kann nicht wiederhergestellt werden)
Christian2016 Christian2016 Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sind diese "wichtigen Daten" Ziffern/Zahlen, dann sind diese nicht rekonstruierbar. Welche Art von "Daten" sind denn gemeint?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben