117. Digiart Challenge

<1 ... 34567>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Garrulus glandarius Garrulus glandarius   Beitrag 91 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
P.s.: eines noch - zum Spaß habe ich mir mal einen Heiligenschein aufgesetzt. Steht mir ganz gut, wie ich finde ;-)
Coffy Coffy Beitrag 92 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Frisch vom Friseur ... Frisch vom Friseu… Schatzsucherin 19.12.16 12


Sicher das du dir einfach ein Bild runter laden kannst? Oder habe ich mich verlesen und es ist doch ein Stockanbieter?
Bei Copyright steht da: Alle Rechte liegen bei Apte Research Group

http://web.engr.oregonstate.edu/~sva/gt.html

Unter anderem findet man auch diesen Zusatz:
Wie bekomme ich die Erlaubnis , die Arbeit eines anderen zu bedienen?
Sie fragen. Wenn Sie , wer der Inhaber des Copyrights ist, Kontakt mit dem Vermieter direkt kennen. Oder kontaktieren Sie das Copyright Clearance Center auf dem Campus @ 737-3978. Oder besuchen Sie unsere Webseite auf out Berechtigungen .


Falls du die schriftliche Erlaubnis hast wäre ja alles ok.
Schatzsucherin Schatzsucherin Beitrag 93 von 93
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach Coffy, Du hast es immer noch nicht kapiert.

Vielleicht bist Du ja tatsächlich (aus welchen Gründen auch immer) nicht in der Lage, ganz einfache Sachverhalte zu erfassen, aber ich versuche trotzdem, Dir (nochmal) den Sinn und Zweck der Forderung bei den Challenges, die Bildbestandteile zu benennen, zu erklären. Also:

Durch die Benennung der Bildbestandteile wird zum einen deutlich, wieviel Eigenarbeit in einem Composing steckt. Dass es da gewaltige Unterschiede gibt, brauche ich Dir ja (hoffentlich) nicht auch noch zu erklären.

Zum anderen soll dadurch vermieden werden, dass ein bereits existierendes Werk eines anderen Künstlers leicht verändert bei einer Challenge als eigene Arbeit eingestellt wird - so wie in dem gerade aktuellen Beispiel, auf das hier jemand netterweise rechtzeitig vor dem Voting hingewiesen hat.

Nicht "geprüft" werden soll (und kann) das Recht (im juristischen Sinne), das der Verwender an den einzelnen Bildbestandteilen hat - oder auch nicht hat. Dafür ist er nur gegenüber seinem "Vertragspartner", also dem Bildbesitzer, verantwortlich, aber nicht Dir oder mir oder sonst wem. Es hat Dich also schlicht nicht zu interessieren, welchen "Vertrag" beispielsweise ich mit den Besitzern der von mir verwendeten Bilder habe, oder ob ich überhaupt einen habe.

Wenn Dich das allerdings jetzt in meinem Fall so sehr interessiert, dann wende Dich doch einfach an die betreffende Stelle, die Kontaktdaten hast Du Dir ja schon rausgesucht ...lol!

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß beim Petzen, das Du ja ach so sehr verabscheust - aber wie üblich bei Dir bei allen anderen, nur nicht bei Dir selbst. Ehrlich, soviel mit Selbstgerechtigkeit gepaarte Dummheit wie bei Dir erlebt man wirklich selten ...
.
.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben