Photokina 2014 Besuch

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Murat Demirci Murat Demirci Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich möchte dieses Jahr zum ersten mal die Photokina besuchen. Ich habe dafür 2 Tage eingeplant weil ich mir alles in Ruhe anschauen möchte.

Kann mir jemand sagen ob die 2 Tage dafür nötig sind oder für den Besuch auch 1 Tag reichen würde?

Gruß Murat
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Murat Demirci 27.08.14, 18:32Zum zitierten Beitragich möchte dieses Jahr zum ersten mal die Photokina besuchen. Ich habe dafür 2 Tage eingeplant weil ich mir alles in Ruhe anschauen möchte.

Nimm sie dir.


(Ich weiß zwar nicht, was du dir alles anschauen willst, aber ich persönlich tu mir den Stress Photokina nicht mehr an.)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kommt darauf an was Du unter alles verstehst. Ich würde mich vorher erkundigen was dort außer Ständen der Hersteller noch angeboten wird, und ob es für dich interessant ist.
http://www.photokina.de/de/photokina/home/index.php
Letztes mal war ich 2 Tage da, und werde mich dieses mal auf einen Tag beschränken.
VG
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Grundsätzlich gibt es an verschiedenen Tagen interessante Dinge zu sehen. Es gibt ja auch verschiedene Referenten die nicht unbedingt an jedem Tag die gleichen Vorträge halten. Von daher kann man schwer sagen dass ein Tag reicht. Aber ich denke wenn man zügig ist, hat man in einem Tag zumindest alles mal kurz gesehen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben