Noch ein neuer ;)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Al5889 Al5889 Beitrag 1 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich bin Alex, 19 Jahre alt und habe mir nun den Wunsch nach einer Spiegelreflexkamera erfüllt. Nach langem hin und her hab ich mich als Einsteiger für die Canon EOS 700d entschieden. Mit dabei war das 18-55 kit objektiv welches mir nun leider schon nicht mehr reicht.


Meine Vorlieben in Sachen fotographie liegen in Sachen Städte und Tiere.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, willkommen, ich bin auch Anfänger. Auch ich möchte schon jetzt, obwohl ich gerade erst anfange, ein Tele-Objektiv haben (vielleicht ein Zoom, vielleicht eine Festbrennweite). Wenn da nicht das Geld-Problem wäre...

Ach ja, ein Makro-Objektiv wäre auch nicht schlecht XD

Lad doch mal dein bisheriges Lieblingsfoto, das du gemacht hast, hier in die Fotocommunity hoch.
chromalaun chromalaun Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn du Canon benutzt, gibt es ein sehr erschwingliches Teleobjektiv, dass eine Erweiterung des Kit Objektivs darstellt (55 - 250 mm), das soll aber für den Preis eine sehr gute Leistung liefern :)
fotografina jbe fotografina jbe Beitrag 4 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Heey,
sag mal wo wohnst du denn..?
Ich verkaufe im Auftrag meines Vaters zufällig gerade ein Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS Objektiv, falls das etwas für dich wäre und du nicht zu weit weg wohnst..
Al5889 Al5889 Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, Entschuldigung für die später Rückmeldung, war nicht im Lande.
Danke für das Angebot, aber ich liebäugle mit einer Festbrennweiten.
† RS-Foto † RS-Foto   Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für Deine Vorlieben benötigst Du verschiedene Brennweiten.
Wenn Du das alles mit Festbrennweiten abdecken möchtest, wird es richtig teuer.