Nikon D90 mit Kit Objektiv 18-105

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Andreas van Andreas van Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag zusammen,
ich möchte mir gerne eine Kamera zulegen und bin mir nicht sicher ob dieses Angebot annehmbar ist.
Ich hätte die Möglichkeit eine Nikon D90 mit 2400 Auslösungen für 330 Euro zu erwerben, da die Kamera schon etwas älter ist möchte ich gerne eine Meinung der Profis hören.
Im Konvolut wäre eine Hamer Stativ und alle originalen Verpackungen und Zubehörteile inclusive.
Gruß
Andreas
RMKraemer RMKraemer Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Andreas,
obwohl 2400 Auslösungen für eine D90 recht wenig ist, findest du passende Vergleiche der Preise in Gebrauchtmärkte oder Auktionsplattformen. Beim Preis kommt's auch drauf an welches Objektiv dabei ist.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die D90 ist eine sehr gute und solide Kamera, das Kit-Objektiv ist auch okay, beides passt zusammen, damit habe ich auch angefangen und 2400 Auslösungen sind nicht viel. Da würde mich schon interessieren, warum so wenig mit der Kamera fotografiert wurde und ob Du dem Verkäufer trauen kannst.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Halden Wanderer 05.07.17, 09:00Zum zitierten Beitrag Da würde mich schon interessieren, warum so wenig mit der Kamera fotografiert wurde und ob Du dem Verkäufer trauen kannst.
Ich habe eine ähnlich alte Canon DSLR mit fast gleicher Auslöseanzahl gekauft. Der Grund für die wenigen Auslösungen lag einfach nur an der permanenten Nichtnutzung der Kamera. Die wurde mal gekauft obwohl das Interesse für Fotografie sich auf Schnapschüsse im Urlaub und Feiern beschränkte.
Dafür war die kleine Kompakte ausreichender und schneller zu verstauen.
VG
Andreas van Andreas van Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Besitzer hat sie nur im Schrank liegen gehabt , 2841 Auslösungen ganz genau mit dem KIT Objektiv 18-105 Nikon DX .
Neben der originalen Verpackungen wurde ein Hamer Stativ und das Paint Shop Pro X4 Programm angeboten.
Ich habe das ganze Konvolut nun für 300 Euro erstanden und hoffe das es gut geht....
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben