Neu hier im Forum

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hans-Peter Wermke Hans-Peter Wermke Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Abend,
auf anraten eines Freundes bin ich der Community beigetreten.
Ich fotografiere seit ca. 40 mit mehr oder weniger Erfolg, möchte mich gerne verbessern und das digitale Fotgrafieren besser verstehn.
was ich bis jetzt so gelesen habe bin ich hier anscheinend an der richtigen Stelle.
es würde mich freuen sachliche Beurteilungen für meine Bilder zu bekommen um Fehler oder falsche Handhabung
der Kamera aus zumerzen.
Wie stelle ich es jetzt an das ich Bilder von mir zur Diskussion stellen kann ?
Vielen Dank im voraus für eure Antworten
mfg
Hans-Peter
ThomasW79 ThomasW79 Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Foto hochladen kannst du ja schon ;)
Dann kannst du das Foto mit dem fc-Link zb [ fc-foto:36504233 ] in einen Beitrag einbinden und Fragen dazu stellen. das sieht dann etwas so aus

Glas O - Saft Glas O - Saft Hans-Peter Wermke 19.07.15 2


alternativ kannst du die Fotos in den "Kritik - Hart und direkt" Sektionen veröffentlichen
Hans-Peter Wermke Hans-Peter Wermke Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Thomas,
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben