IPhone-Panoramafotos großformatig ausdrucken

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
NoLimitTT NoLimitTT Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe das vergangene Jahr über intensiv Fotos mit dem iPhone gemacht, weil mich die Panorama Ansicht interessiert und anspricht . ( Wer möchte kann ja mal einen Blick auf die werfen die ich hier hochgeladen hab. Habe die bisher nur Bekannten gezeigt , aber die wären auch begeistert wenn ich denen Müll zeigen würde glaub ich )
Aber einige der Leute meinten ich könne die Fotos nicht großformatig ausdrucken . Allerdings finde ich Verpixelungen generell sehr spannend und hätte die auch gerne im Endprodukt . Weiß jemand wo / wie ich Informationen dazu bekomme was letztendlich geht , wo man Fotos günstig drucken kann und welche Pixelanzahl ich brauche um z.B. Zimmertür große Arbeiten auszudrucken. Danke und LG , Tim :)

[Titel administrativ angepasst]
Administrativ geändert am 04.11.16, 20:39.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Man ne Antwort.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 3 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich sehe keine von Dir hochgeladenen Fotos.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn jeder, der mal ne Frage hat, hier in den Betreff mal ne Frage schreiben würde, hätten wir hier keinen Durchblick mehr, hinter welchem Betreff sich welches Problem versteckt.
Absinth1969 Absinth1969 Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zimmertürgröße : d.h. so etwa 0,80 mal 2 Meter, das wird von der Pixelanzahl bei einem Iphone-Pano schon knapp .. Kann man auch einfach ausrechen, wieviel Pixel man braucht : große Drucke werden in der Regel mit 150 dpi gedruckt, ganz große auch mal mit weniger.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben