Home-Teilakt-akt-Shooting?!?#@*XD?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
DaisyDude1.0 DaisyDude1.0 Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben...

Herrje...
was hab ich mir da nur angelacht?
Ich bin ein Newcomer ohne Ahnung.. und soll morgen ein Homeshooting machen.
Lichtquellen sind mir unbekannt...sowie whg und person.
Ich weiss nur, es steht viel erotische kleidung zur verfügung sowie eine minimalistische einrichtung.

Frage: wie optimiere ich ohne jegliches Zubehör eine Whg bzgl der lichtquellen?
was geht bei einem teilakt evtl akt shooting garnicht und was muss?
welche blende? und kann ich selbst irgendwelche accesoires bereitlegen? zwecks bokeh evtl?

ich fotografiere mit einer sony alpha200...und habe eine festbrennweite von 50mm sowie eine lichtstärke von 1.7...schiesst mich tot für diese deletantische beschreibung meiner kamera.^^

ich bin für jeden tipp dankbar..


liebst, daisy
chromalaun chromalaun Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hast du denn ein theoretisches Grundverständnis von Blende, Verschlusszeit, ISO und deren Zusammenspiel auf die Belichtung und Tiefenschärfe usw ?
Thomas Braunstorfinger Thomas Braunstorfinger   Beitrag 3 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
#fakealarm
chromalaun chromalaun Beitrag 4 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
?
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 5 von 5
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: DaisyDude1.0 31.07.15, 22:03Zum zitierten BeitragFrage: wie optimiere ich ohne jegliches Zubehör eine Whg bzgl der lichtquellen?

Bring Dein eigenes Licht mit.
Zitat:was geht bei einem teilakt evtl akt shooting garnicht und was muss?

Zu viel Kleidung. Dann wäre es kein Akt mehr.
Zitat:welche blende?

8 (Blöde Antwort, ich weiß, aber Du hattest gefragt)
Zitat:und kann ich selbst irgendwelche accesoires bereitlegen?

Ja klar.
Zitat: zwecks bokeh evtl?

Häh? Accesories fürs Bokeh?
Also Du könntest Durch eine schwarze Maske fotografieren in die ein Herz oder ein Stern gestanzt ist oder so. Dann bekommst Du ein herziges Bokeh.
Oder meinst Du die Blende fürs Bokeh? Dann eben 2.8.
Zitat:ich bin für jeden tipp dankbar..

Überlass das Leuten, die das können. Oder nimm Dir halt die Zeit, das zu üben. Ggf. kannst Du Die die Opfer ja warmhalten, bis sie Modelle werden können.


... und verrate mal, wie es gelaufen ist.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben