Hobbyfotograf sucht Profis zum Bilder beurteilen :D

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
MircoW. MircoW. Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde mich freuen wenn ein paar Profis sich meine Bilder auf www.instagram.com/free_river_mw ansehen könnten und hier ihre Meinung zu ihnen schreeiben würden, ich bin für jeden Tipp und jede Hilfestellung dankbar ^.^
_visual_notes_ _visual_notes_ Beitrag 2 von 8
7 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: MircoW. 14.08.16, 20:23Zum zitierten BeitragIch würde mich freuen wenn ein paar Profis sich meine Bilder ... ansehen könnten und hier ihre Meinung zu ihnen schreeiben würden
Mal im Ernst: du zeigst hier nicht ein einziges Foto und erwartest, dass man deine Bilder, die auf einer anderen Webseite sind, ansieht und kommentiert, aber bitte nur Meinungen von Profis?

Die Jungs von "Magnum Photos" machen das gern.
Kostet bei denen - je nach Fotograf - ab rund 600 US-Dollar.
chromalaun chromalaun Beitrag 3 von 8
7 x bedankt
Beitrag verlinken
Sowas nennt man dann wohl Eigenwerbung^^
Ich finds ja schon schlimm, wenn Leute hier in den Foren um Bewertung ihrer fc-Fotos betteln, aber das hier ist echt noch ne Stufe drüber :D
xxx xxx Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ansonsten mal hier versuchen: http://www.fotocommunity.de/blog/events ... -photokina
Christian Kalser Christian Kalser Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Naja gleich so schimpfen hätte man auch nicht müssen, wird er nicht gewusst bzw nicht daran gedacht haben das es "Eigenwerbung" ist.

@Mirco
Ich habe trotzdem mal durch deine Fotos gescrollt und finde das es typische Bilder dieser Plattform sind. Ein Foto wird nicht zum Bild indem man sie nur mit Filter "verschönert".
Lerne Bilder in deiner Kamera entstehen zu lassen und hole dann beim entwickeln das Gefühl aus den Bildern, das du in dem Moment einfangen wolltest, heraus.
Das ist meine Meinung dazu, Profi bin ich nicht.
joachimx joachimx Beitrag 6 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, Christian Kalser, schön gesagt, aber, meinst Du, Er liest diese Beiträge noch ?
† RS-Foto † RS-Foto   Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: joachimx 27.10.16, 17:46Zum zitierten BeitragJa, Christian Kalser, schön gesagt, aber, meinst Du, Er liest diese Beiträge noch ?
Nach dem TO hier seit seiner Eröffnung nichts mehr geschrieben hat denke ich auch, das der Thread geschlossen werden kann.
Tomi K. Tomi K. Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Mirco,
Profis wist Du hier kaum finden. Die sind unterwegs und verdienen Ihr Geld mit fotografieren, und haben daher keine Zeit in Foren zu diskutieren. Aber ein paar Deiner Fotos gefallen mir echt gut.

Grüße

Tomi
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben