Bin Einsteiger mit vielen Fragen

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Tino Zeidler Tino Zeidler Beitrag 16 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Tobi1901 25.09.15, 13:38Zum zitierten BeitragJetzt mal noch eine "komische" frage, mit welchem Auge schaut ihr durch den Sucher?
Ich hab bei mir gemerkt das es mit dem linken Auge irgendwie besser geht.
Dann tu das doch auch weiterhin ;) dafür gibt es keine "Regel"... außer dieser: mach es so, wie du es als angenehm empfindest! Wenn es für dich angenehmer mit links ist, schau mit links durch.

Wäre vllt noch so eine Interessensfrage: Schauen linkshänder eher mit Links durch den Sucher... ich als Rechtshänder und Rechtsschütze schaue mit dem rechten Auge... weiß nicht, wie das beim Rest ist.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 17 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nimm das Auge was Dir am besten liegt.:-)
Wenn man keine unterschiedlichen Sehstärken bei den Augen hat, ist es wohl egal.
VG
Tobi1901 Tobi1901 Beitrag 18 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ok
Also ich bin Rechtshänder
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 19 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dann nimm halt das Linke.
Wichtig wäre, das Du möglichst beide Augen offen hältst. Das stärkt das Gleichgewicht enorm!
joachimx joachimx Beitrag 20 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schaue mit dem linken Auge durch, bin aber Rechtshänder. Manchmal schaue ich auch mit beiden Augen durch.
xxx xxx Beitrag 21 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: joachimx 25.09.15, 18:44Zum zitierten BeitragManchmal schaue ich auch mit beiden Augen durch.

Gleichzeitig? Hast du so ein kleinen Kopf oder schießt du dabei?
joachimx joachimx Beitrag 22 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schießt ?
xxx xxx Beitrag 23 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schielst. Blödes Phone, macht was es will.
joachimx joachimx Beitrag 24 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Böses Phone. Im Ernst. Man kann mit beiden Augen in den Sucher schauen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 25 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der TO erklärt hier ganz euphorisch, er hätte das Fotografieren entdeckt. Kein Foto eingestellt, kein Profil, NICHTS. Er erklärt welche Kamera und Objektive er besitzt. Will aber zugleich wissen, was die optimale Einsteiger-Ausrüstung ist. Und dann kein Feedback mehr.
Also 1 mal eingeloggt , Fragen gestellt und wieder verschwunden. Den Sinn einer Community sehe ich darin untereinander zu kommunizieren.
Communitys sind keine Einbahnstraßen. Es gibt unzählige Literatur und Internet zum Thema Fotografie !

In 14 Tagen hat er vermutlich ein völlig neues Hobby entdeckt, wie man so oft hier mitbekommt.
REM
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 26 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: joachimx 26.09.15, 10:26Zum zitierten BeitragBöses Phone. Im Ernst. Man kann mit beiden Augen in den Sucher schauen.

Ja, nur nicht gleichzeitig! ;-)

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
joachimx joachimx Beitrag 27 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dohooch. Das Bild im Sucher ist halt nur seeehr klein. Das Auge hat unterschiedliche Sehstärken. Ich nehme das Linke.

Lg von Jo aus München ;)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben