SVEMA 64 FILM

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ralf-Dresden Ralf-Dresden Beitrag 16 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...die Amis wieder. Für alles 'ne Gerätschaft. Wie gesagt, 'ne Schere, zwei Hände und eine Minute freie Zeit reichen, um das Problem zu lösen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 17 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
amis? nee nee, das gibts auch hier, nur derzeit nicht.
ich hatte meins auch von ebay.

der clou ist ja, dass man bei licht spulen kann.
ich finds praktisch.
NonesensE NonesensE Beitrag 18 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Geräte gab's auch aus deutscher Produktion, eins der ersten überhaupt dürfte das Leitz FOOVA gewesen sein... Waren aber eher für längere Filmrollen gedacht. Die Nachfüllpacks, um die es hier geht, sind ja bloß kurze Enden für 36 Aufnahmen. Da ist der Aufwand echt übertrieben.

Gruß
Jan
Ralf-Dresden Ralf-Dresden Beitrag 19 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach, was ich noch fragen wollte. Was hast Du denn bezahlt für den Film? Originalpreis (laut Verpackung) waren 35 Kopeken. Das waren 1,12 Ostmark, also 0,56 DM, also rund 29 cent. Ein Preisverfall über die Jahre...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben