LC-A

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Lucifer 77 Lucifer 77 Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo,

ich habe ein kleines problem und hoffe dass mir vielleicht hier jemand helfen kann ... wenn ihr so nett seid :)

ich habe mir eine LOMO LC-A gekauft . optisch einwandfrei . alles dran und sauber. aber offensichtlich scheint der verschluss nicht aufzugehen. batterien sind drin. das rote linke lämpchen leuchtet immer wenn man den auslöser halb runter drückt. also batterien sind drin und scheint auch strom abzugeben. beim runter drücken dann macht es auch "klick" . aber ich habe es von vorne beobachtet b.z.w auch mit offene klappe gegenlicht gehalten . da geht absolut beim "klick" nichts auf. verschluss beweget sich gar nicht . auch nicht minimal. sowohl bei "A" als auch bei andere blenden stufen ...!

weiß jemand warum ? bitte nur antworten wenn sich jemand auch mit der LOMO LC-A auskennt.

um antworten und infos wäre ich dankbar

vg
Natur Fotograf f60 Natur Fotograf f60 Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kenne mich dieser Kamera nicht aus, aber es scheint das Problem zu sein, welches du hast.

http://www.lomography.de/magazine/22426 ... -lc-a-lsen
Lucifer 77 Lucifer 77 Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
DANKE ! :)
Agravain Helganet Agravain Helganet Beitrag 4 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hatte mal das gleiche Problem, als die Batterien schwach wurden. Dann ist die eine rote LED nach kurzer Zeit wieder erloschen. Die meisten Bilder waren unbelichtet.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben