Jobo ComTime 6254

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Atwist Atwist Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hat jemand Erfahrung mit Jobo ComTime 6254
Möchte dann mal die Erfahrung hören
Le Photographe le Plus Cool Le Photographe le Plus Cool   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hab sowas ähnliches, einen Phillips PDT2020. Funktionalität ist dieselbe.
Nach einiger Zeit hab ich das Gerät nurnoch als Zeitschaltuhr benutzt. Auch wenn man nochsogut Eintestet braucht man doch Probestreifen. Für 35€ bei Ebay ist der Jobo ok. Man bekommt eine Präzise Zeitschaltuhr und man kann den Papierverbrauch senken da man wirklich weniger Probestreifen braucht.
Umgestiegen bin ich letztendlich auf den Analyser pro von RH Designs, der ersetzt wirklich in 95% der Fälle Probestreifen und bietet einige nützliche Zusatzfunktionen.
Atwist Atwist Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank für dein Bericht ich überleg es mir noch mal ob ich es kaufe
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben